Meine Conti Sport Contact 7 sind von 43/23.
Meine auch und montiert 5/23
Meine Conti Sport Contact 7 sind von 43/23.
Meine auch und montiert 5/23
Bin ich blöd oder wie kann ein 43/23 produzierter Reifen 05/23 montiert werden??
Habe 4/23 gelesen.
Natürlich gibt es ne Menge Reifen im Allgemeinen. Das Ding ist halt, dass ich mit dem F1 Asymmetric zu 100% zufrieden bin und auch die auf der VA noch gut sind. Daher hätte ich den gerne nochmal gehabt. Ansonsten werde ich natürlich überlegen ob nicht wirklich gleich 4 neue nehme.
Seht ihr den Eagle F1 asymmetric (ob jetzt 2 oder den aktuellen 6) grundsätzlich als UHP-Reifen, so wie der Supersport klassifiziert ist? Wenn ja, könnte ich ja den Supersport auch nehmen. Ich hätte den Asymmetric jetzt nicht unbedingt in der oberen Klasse verortet obwohl es ein wirklich guter Reifen mit super Eigenschaften ist. Darum ging es mir in erster Linie.
Dann nimm halt den: https://www.rsu.de/p/goodyear-…-265-30r19-93-y-z-1882714
Hab eben 2x Conti SC7 bestellt 265/30/20 für 370€ neu. Mal schauen was für ein DOT die haben
Der Preis ist schon sehr gut.
Wenn die DOT neu ist..... Wobei so extrem lange ist der SC7 ja noch nicht auf dem Markt
Wo hast die denn bestellt?
Der Preis ist schon sehr gut.
Wenn die DOT neu ist..... Wobei so extrem lange ist der SC7 ja noch nicht auf dem Markt
Wo hast die denn bestellt?
Bei Alfatires, der Preis ist mittlerweile auf 226€ pro Reifen gestiegen - scheint als hätte ich Glück gehabt und der Praktikant bekommt ne Gehaltskürzung
Hab ja meine Reifen schon 😜
Aber für die Zukunft ist es immer mal gut zu wissen, wo man schauen kann
Soo..
Gerade eben die Sommerschuhe angezogen und zum ersten Mal mit den PS4s auf der HA.
Die bauen definitiv deutlich breiter auf als die SC6.
Da ist nicht mehr viel Spielraum was das überstehen zum Radhaus betrifft!
Die Fotos sind genau aus der Flucht aufgenommen. Das nennt man dann wohl Plan
Sieht gut aus.
Mich juckt es eigentlich auch schon in den Fingern die Sommer Schluffis wieder aufzuziehen......
Aber mir liegt noch zuviel Mist auf den Straßen.