Habe gestern 2 neue Michelin PS4S für die Hinterachse angeliefert bekommen. DOT KW36/23... Pure Freude sähe bei mir anders aus, aber so ist es halt.
Sommerreifen Sammelthread (Fragen, Diskussions- und Erfahrungsaustausch)
-
-
Meine Conti Sport Contact 7 sind von 43/23.
-
...und ich habe mich geärgert, dass meine neue GY Asymm 6 bei der Lieferung bereits 6 Monate alt waren... .
Ich hatte früher immer Glück, dass die bestellten reifen 2-3 Monate alt waren...
Das stört dich doch beim Waschmittel und Cola auch nicht?
-
DOT KW36/23
Dann haben wir wohl Reifen-Brüder.. oder sogar Zwillingen?
Meine PS4s, welche ich vor nem Monat abgeholt hab, haben die gleiche DOT.
Vorhin nachgeschaut.
-
Dann haben wir wohl Reifen-Brüder.. oder sogar Zwillingen?
Meine PS4s, welche ich vor nem Monat abgeholt hab, haben die gleiche DOT.
Vorhin nachgeschaut.
Die werden das bestimmt in Chargen produzieren und dann aufs Lager legen. Ich war mal in so einer Bude bei Hannover und das ist wirklich unfassbar, welche Dimensionen so ein Lager hat.
-
Hab ein Paar mal als Sommerferien-Jobbler in so nem Lager gearbeitet.
Da liegen schon ordentlich Werte auf einem Haufen.
Aber noch beeindruckender ist der Geruch in der Halle..
-
Ich hasse es wenn ich durchs Reifenlager muss. Dieser beißende Geruch is manchmal echt krass.
-
Ich hasse es wenn ich durchs Reifenlager muss. Dieser beißende Geruch is manchmal echt krass.
Ja, Respekt an die Leute, die da ganze Schichten am Stück abreissen...
-
Habe die Reifen jetzt bestellt. In der Antwort-Mail wurde mir erklärt, dass der komplette Versandablauf automatisiert sei und sie darum die DOT nicht vorab prüfen könnten , allerdings wäre sie wie in der Beschreibung angegeben, in diesem Fall also aus 2022. Damit kann ich leben, sollte sich das nicht bewahrheiten gehen sie halt zurück.
-
Sind dann wohl Rückläufer aus dem Europäischen Ausland. Schaust mal genau, woher die kommen, würde mich mal interessieren.