Nope ... VA 245 / HA 255
... wenn ich das Antworten übernehmen darf
Nope ... VA 245 / HA 255
... wenn ich das Antworten übernehmen darf
Ist die Kombi zugelassen und falls ja, speziell auf den M437 die Dutte fährt? Ich glaube auf den BBS von chap und mir ginge diese Paarung nicht..
Voll-Einzelabnahme §21. Prinzipiell gehen alle Kombis wo die Abweichung unter 2% liegt, muss nur jemand eintragen.
Voll-Einzelabnahme §21. Prinzipiell gehen alle Kombis wo die Abweichung unter 2% liegt, muss nur jemand eintragen.
Genau das (Eintragung 245/255) iVm M437 habe ich mich auch gefragt
Denkst du hinten würde mehr als 255 passen? Oder ist die Abweichung bei einem 265er hinten zu groß? 275 sollte ja wieder passen, ist dann aber schon sehr viel breiter.
Falls es euch weiter hilft, hier ist ein Gutachten von einer Zubehör Felgen mit identischen Maßen wie die M437.
Einmal für die Vorderachse und Hinterachse.
Ich selber fahre die auf einem F34
VA 235/40/19 HA 275/35/19.
Genau das (Eintragung 245/255) iVm M437 habe ich mich auch gefragt
Denkst du hinten würde mehr als 255 passen? Oder ist die Abweichung bei einem 265er hinten zu groß? 275 sollte ja wieder passen, ist dann aber schon sehr viel breiter.
Bei mir nicht. Da ist mit den 255ern PS4S schon kaum Platz. 265er könnte man theoretisch fahren (ist ja quasi die M2 Werksbereifung und damit auch im Impacttest der M437 enthalten), allerdings müsste man bei meinem F30 mit unter 2° Sturz hinten das Innenradraus/Kotflügelkante dafür etwas bearbeiten.
Mit mehr Sturz würde es gehen, hinten gehen ja bis zu -3,5°, das hat dann aber nichts mehr mit vernünftigem Fahren zu tun.
Mit mehr Sturz würde es gehen, hinten gehen ja bis zu -3,5°, das hat dann aber nichts mehr mit vernünftigem Fahren zu tun.
Und du brauchst ne gute, sehr sehr sehr gute, Beziehung zu deinem Reifenhändler
Beim 4er steht 2xx/35/19 und 2xx/30/19.
Und du brauchst ne gute, sehr sehr sehr gute, Beziehung zu deinem Reifenhändler
Oder Llinglong Reifen im Abo
Im Wochenabo 🤣🤣🤣🤣🤣
Oder Llinglong Reifen im Abo
Im Wochenabo 🤣🤣🤣🤣🤣
Nönö, das ist doch gerade der große Vorteil neben dem Preis bei den LingLong -> kein Grip, also auch kein Verschleiß
Ist ein sogenannter Stand-Reifen, zum Fahren nicht geeignet.