Welche LED hat dieser F30 LCI?

• Wie auch schon von meinen Vorrednern geschrieben, hat man Kurvenlicht, ist der Fernlichtassi um Welten besser.
    Wusste ich auch nicht bis ich am WE den Mietwagen hatte.

Anyway, ich hätte das Auto supergerne genommen, aber der bessere Fernlichtassi ist mir echt wichtig.
    Einzige Möglichkeit wäre Nachrüstung, aber das wird vermutlich nicht billig und macht das Auto dann unattraktiv.

Mist :(

• Ich habe es auch erst nicht geglaubt, als ich bei nem Kollegen mitgefahren bin, er hatte keine Adaptiven LEDs und der FLA war mit der Kamera unter dem Spiegel realisiert (wie früher im E90), nicht mit der KAFAS über dem Spiegel. (von außen beim ConnectedDrive Schriftzug zu erkennen)

Ich habe auch nur die Kamera unter dem Spiegel, also ohne ConncetedDrive Schriftzug, aber tortzdem den adaptiven FLA in Verbindung mit den adaptiven LED's.
    Beim Vor-LCI hatte ich das gleiche nur mit den adaptiven Bi-Xenon.

Einmal editiert, zuletzt von floba () aus folgendem Grund: Zitit geändert.

• ann mir da jemand helfen? Beim PreLCI brauchte man Kurvenlicht, damit der Fernlichtassistent der bessere mit dem Ausschneiden von Gegenverkehr war. Ist das jetzt noch immer so? Einziger Unterschied also, dass Xenon durch LED ersetzt wurde.

Du brauchst die Adaptiven LED Scheinwerfer + Fernlichtassistent

• Zitat von »3er BMW«

Ich habe es auch erst nicht geglaubt, als ich bei nem Kollegen mitgefahren bin, er hatte keine Adaptiven LEDs und der FLA war mit der Kamera unter dem Spiegel realisiert (wie früher im E90), nicht mit der KAFAS über dem Spiegel. (von außen beim ConnectedDrive Schriftzug zu erkennen)

Koririgier das mal bitte, denn das ist nicht meine Aussage, sonder die eines anderen Users.

Ich habe auch nur die Kamera unter dem Spiegel, also ohne ConncetedDrive Schriftzug, aber tortzdem den adaptiven FLA in Verbindung mit den adaptiven LED's.

• Ich habe auch nur die Kamera unter dem Spiegel, also ohne ConncetedDrive Schriftzug, aber tortzdem den adaptiven FLA in Verbindung mit den adaptiven LED's.

Ui tatsächlich? Dann korrigiere ich mich natürlich.

Sollte man dann aber noch zusätzlich SLI oder Spurverlassenswarnung haben, entfällt die Kamera untem Spiegel dann, nehme ich an?