Guten Abend liebe Mitglieder! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Ablösung für meine E46 Bj2005 und studiere daher seit einiger Zeit eure gute Seite. Habe nun ein Angebot gefunden das mich aufgrund der Ausstattung sehr anspricht. Was mich abschreckt sind die 2 Vorbesitzer. Und mein Limit an KM war eigentlich unter 50. Auch hätte ich gerne LED/Facelift gehabt. Aber das beißt sich nach eingehender Betrachtung mit meinen Preisvorstellungen wie mir scheint. Was haltet ihr mit eurer Erfahrung von dem Angebot? Ist es der gute Preis den ich mir einrede oder eher nicht? Was gilt es zu beachten? Eine kurze (15 minütige) Probefahrt habe ich bereits gemacht. Auch ein Finanzierungsangebot habe ich bereits eingeholt (0,01% Aktionszins) aber irgendwas lässt mich noch zweifeln. Ist die EURO 5/6 Geschichte so wichtig wie derzeit teilweise suggeriert wird? Das Auto soll schon so acht Jahre gefahren werden. Denke das war erstmal alles an Fragen. Freue mich sehr auf eure Erfahrungen! MfG und Grüße aus München! Fabi P.S. das Angebot nicht zu vergessen: https://www.reisacher.de/bmw/fahrzeuge/gebrauchtwagen/detail/82056-bmw-330d-a-xdrive-touring-alpinweiss-uni/?page=1