Next 2018-2 ist verfügbar / keine Beta

• Ich habe schon auf Evo 2017-1 upgedatet :)

Wenn tuxian einen 190PS 320d mit Navi Professional hat, dann muss es ja ein LCI mit NBT Evo sein...

Hab gerade im Connected Drive Portal geschaut, da steht drinnen, dass die Version Road Map EUROPE EVO 2015-4A die aktuellste ist. Da stimmt wohl was nicht ganz... :rolleyes:

• Hab gerade im Connected Drive Portal geschaut, da steht drinnen, dass die Version Road Map EUROPE EVO 2015-4A die aktuellste ist. Da stimmt wohl was nicht ganz... :rolleyes:

Hab ich auch grad gesehen :thumbup:

• Bei mir im Portal ist 2016-4 drin, das wäre soweit Ok, aber wenn ich (trotz installiertem Download-Manager) die Karte herunterladen will kommt die Fehlermeldung: Download-Parameter ungültig, versuchen sie es noch einmal. Ansonsten kontaktieren sie den Support.

Die vom Support meinten übrigens: Es sollte eigentlich gehen, schreiben sie ein Mail mit dem Screenshot.... Habe ich getan, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss ja hier jemand woran es liegen könnte.

Wenn tuxian einen 190PS 320d mit Navi Professional hat, dann muss es ja ein LCI mit NBT Evo sein...

Ja ich habe einen LCI mit NBT Evo.
    Woher hast du die 2017-1 denn erhalten?

Bei mir im Portal ist 2016-4 drin, das wäre soweit Ok, aber wenn ich (trotz installiertem Download-Manager) die Karte herunterladen will kommt die Fehlermeldung: Download-Parameter ungültig, versuchen sie es noch einmal. Ansonsten kontaktieren sie den Support.

Die vom Support meinten übrigens: Es sollte eigentlich gehen, schreiben sie ein Mail mit dem Screenshot.... Habe ich getan, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss ja hier jemand woran es liegen könnte.

Mir mit hat es geklappt, habe gestern die 2016-4 heruntergeladen (für Evo).