Daher ja, du lädst die Daten auf einen eigenen USB Stick und steckst den ins Fahrzeug.
Alles klar, danke! Dann hab' ich's doch halbwegs richtig verstanden
Daher ja, du lädst die Daten auf einen eigenen USB Stick und steckst den ins Fahrzeug.
Alles klar, danke! Dann hab' ich's doch halbwegs richtig verstanden
Hallo,
unter www.bmw-connecteddrive.de bekomm ich für meinen F31 leider nur das "Road Map EUROPE Next 2016-2" zum Download angeboten. Gibt es da irgendwelche Tricks wie man an das 2017-1 kommt?
Baujahr 05/2015, Navi Professional + Headunit.
Danke
pyco
Alles anzeigenHallo,
unter www.bmw-connecteddrive.de bekomm ich für meinen F31 leider nur das "Road Map EUROPE Next 2016-2" zum Download angeboten. Gibt es da irgendwelche Tricks wie man an das 2017-1 kommt?
Baujahr 05/2015, Navi Professional + Headunit.
Danke
pyco
Du hast nur die 2016-02 freigeschalten, Du solltest die Möglichkeit haben die 2017-01 zu kaufen.
mfg
Hallo,
laut ConnectedDrive habe ich ganz normal die 24 Monatsvariante "USB Kartenupdate" für 99 Euro gekauft. Eine spezielle Verion lässt sicu dort auch gar nicht buchen
Laut Hotline ist auch das 2017-1 noch gar nicht verfügbar und soll erst Anfang Januar kommen.. Sehr komisch das ganze.
pyco
Eine spezielle Verion lässt sicu dort auch gar nicht buchen.
Mit dem 2 Jahres Abo bekommst du im ConnectedDrive Portal die aktuell verfügbare Version (in dem Fall eben 2016-2) angezeigt und zum Download angeboten. Sobald Bmw die neue Version frei gibt, wird diese auch erscheinen.
War ja bei mir auch so, habe den Code bei Version 2016-1 gekauft und später dann 2016-2 aus dem Portal geladen. Mit 2017-1 ist es genau das gleiche, du musst nichts neu kaufen, nur warten bis es im Portal erscheint
Bei mir erscheint im ConnectedDrive Portal auch NEXT 2016-2, von daher wird BMW die NEXT 2017-1 noch nicht offiziell anbieten...
Irgendwo hab ich gelesen dass diese offiziell Mitte Januar freigegeben werden soll...
...von daher wird BMW die NEXT 2017-1 noch nicht offiziell anbieten...
Irgendwo hab ich gelesen dass diese offiziell Mitte Januar freigegeben werden soll...
...die Karte Next 2017-1 ist offiziell verfügbar, nur noch nicht im ConnectedDrive Portal, da soll die Karte Mitte Januar zur Verfügung stehen.
Thorsten
Hat jemand eine Idee wann die EVO 2017 verfügbar ist?
Ich sehe folgende Meldung:
Es ist eine aktuellere Version der Karte verfügbar.
Road Map EUROPE EVO 2016-4
Wo finde ich nochmals den Unterschied zwischen EVO und NEXT?
Gruß
Markus
Hallo,
Karte Evo für NBT Evo, Karte Next für NBT.
Thorsten
OK danke und wo ist das NBT Evo und das NBT verbaut?
Ist das Evo der Nachfolger ab einem bestimmten Herstellungsdatum?