Next 2018-2 ist verfügbar / keine Beta


  • Die NEXT ist immer früher dran als die EVO. Das kann schon ein paar Wochen dauern bis es die EVO gibt.


    Weiß jemand warum das so ist? Was ist der Unterschied von NEXT zu EVO?


  • Die NEXT ist immer früher dran als die EVO. Das kann schon ein paar Wochen dauern bis es die EVO gibt.


    Weiß jemand warum das so ist? Was ist der Unterschied von NEXT zu EVO?


    Ich vermute das liegt am Kartenformat und der Kartenmigration für das EVO

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

  • Die NEXT ist immer früher dran als die EVO. Das kann schon ein paar Wochen dauern bis es die EVO gibt.


    Weiß jemand warum das so ist? Was ist der Unterschied von NEXT zu EVO?

    Das würde mich auch interessieren.

    Geht hier ja auch um die Version Next und nicht EVO ;)

    Alles klar, vielen Dank für die Info.

  • Hallo,


    carcoding war ein wenig schnell, die 2017-1 Next für Navigation Professional NBT ist noch nicht überall verfügbar.
    Auf den BMW Servern je nach Anbindung verfügbar, im ConnectedDrive Portal noch nicht.


    Also, noch ein wenig Geduld.



    Thorsten

    ...Codieren und Programmieren im Saarland...

  • Kann jemand bestätigen, dass es die 24 Monats FSC für Next Navis nur noch bei BMW direkt gibt ?


    Leebmann24 hat mir diese Info per Mail gegeben.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Habe diese Woche das MOVE 2017-1 Kartenupdate über das ConnectedDrive Portal unter BMW.it heruntergeladen. Alles problemlos gelaufen.