Rückruf wegen Brandgefahr

• Ich habe am Freitag einen Termin bei meinem Freundlichen, kann gleich morgen früh mal anfragen
    ob da etwas bekannt ist.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Bei MT haben schon einige User bei ihren Händlern nachgefragt, da wußte noch keiner was davon.
    Aber nachfragen schadet ja nicht.
    Ich warte einfach mal ab ob ich angeschrieben werde, da sich meiner auch auf der Liste wiederfindet.
    Kann aber eh nicht zum Freundlichen, da er sich schon im Winterschlaf befindet.

Gruß,
    Reinhard

• Oha... Da sehe ich im Fall des Rückrufes schon wieder meine sämtliche Codierungen flöten gehen... 8|

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Da fühlt man sich doch direkt wohl wenn die Hütte auch nach dem Abstellen noch abfackeln kann und dabei jede Nacht genau 2m unterm Bett in der Garage steht... :D :D

• Wenn die Meldung vom 09.12. ist, ist es eher unwahrscheinlich das ein Händler schon was davon weiß. Das ist ja nur die Meldung laut Produkthaftungsgesetz. Wann die Maßnahme umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt, aber danke für den Hinweis.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Hallo,

wer will oder besorgt ist kann mir seine VIN per PN schicken, ich schau mal nach.

mfg

Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.

Wenn Fragen, einfach PM.