Rückruf wegen Brandgefahr

• Wurde eben von München aus angerufen, der sagte schon zu mir: "Die Presse tütet das alles natürlich wieder so ein um ein großes Chaos beim Kunden zu verursachen"

Meiner ist nicht betroffen er sagte grundsätzlich sind das nur eine Handvoll Fahrzeuge.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ist doch aber gar kein offizieller Rückruf:

Zitat

Freiwillige Maßnahme: Rückruf des Produktes vom Endverbraucher

Ein Rückruf bedeutet ja ein verpflichtendes Anschreiben an die Halter über die Zulassungsbehörde. Das sehe ich hier nicht. Also wird es vermutlich "in Ruhe" in die Systeme eingepflegt und wenn mal eine mit so einem Fahrzeug in die Werkstatt kommt, wird die Maßnahme durchgeführt.

• Die 50 betroffenen Halter in Deutschland wurden bereits angeschrieben. Wer keinen Brief hat wird daher nicht bei den zahlreichen Betroffenen dabei sein.

• Es ist auch möglich das die betroffenen bei einem Service Besuch "verarztet" wurden und keinen Brief mehr erhalten.

Denke Thema kann geschlossen werden?

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Die 50 betroffenen Halter in Deutschland wurden bereits angeschrieben. Wer keinen Brief hat wird daher nicht bei den zahlreichen Betroffenen dabei sein.

Woher stammt denn die Info, das es nur 50 Fahrzeuge sind? ?(

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Woher stammt denn die Info, das es nur 50 Fahrzeuge sind? ?(

Mir wurde von München aus gesagt es betrifft nur sehr wenige "Eine Hand voll" Fahrzeuge.