Akzentleiste tauschen

• Fotos vom Umbau direkt hast du nicht oder ? Welche schrauben hast du da gekauft ? Foto oder so ? Meinst du hält es mit Sikaflex oder Spezialkleber nicht ? Heißkleber würde ich nicht nehmen da dieser sich im Auto wegen der großen Temperaturunterschiede nach kurzer Zeit löst.

• Sikaflex hält bestimmt bombe!

Das ist aber mehr so zur sicherheit, wenn du es richtig machst halten es die schrauben locker aus.

Ich muss mal schauen ob ich noch ne schachtel von den schrauben habe. Welche es sind kann ich dir echt nicht mehr sagen. Vom umbau habe ich leider keine fotos, ich war voll konzentriert:)

• Hi,
    hast du mal geschaut ob du noch ne Packung von den Schrauben gefunden hast.

• Würde mich nun auch interessieren. Habe die neuen Leisten heute bekommen und würde den Umbau gerne am Samstag machen !

Natürlich inkl. How To :)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk2

• Klick mich

:rolleyes2:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Falls einer von euch die Carbonleiste vom Alcantarateil gelöst hat und diese verkaufen möchte dann bitte PM an mich :thumbup:

• Habe mir das ganze heute mal angesehen - werde es auch mit Schrauen + Kleber machen. Muss mir aber heute oder morgen noch so einen Spezialkleber kaufen gehen, denn mit der normalen Heißklebepistole wird das nichts, nachdem der Kleber bald abgehen wird wegen den Temparaturunterschieden.