Akzentleiste tauschen

• So einfach ist es dann doch nicht ;( Danke an Kruemel für die Fotos :D

Bei der großen Leiste in der Mitte ist die Akzentleiste "geschweißt" und müsste aufgebohrt werden und die neue Verklebt werden.
    Also ist meiner Meinung nach ein sauberes trennen und kleben erforderlich und sicher nicht soooo einfach machbar.....

• Ok dann ist das Thema durch, dann gibt es entweder komplett Performance oder gar nicht. Mit Folie will ich eigentlich nix machen und Echtcarbon anfertigen lassen... lieber nicht ^^
    Vielen lieben dank fürs nachschauen und ein besonders Danke für das Foto Kruemel.

• Ich habe meine m performance umgebaut, da ich unbedingt die blaue leiste beibehalten wollte. Hab sie sauber auseinander genommen.

Ich könnte dir sonst die carbon leisten einzeln anbieten. Falls du interesse hast kannst du mich gerne kontaktieren per pm.

Gruss

• Es war eine riesen arbeit. Hab es erst warm gemacht und dann mit dem messer in die umrandungen der halter gschnitten. Wenn das gemacht ist, mit einem relativ grossen schraubenzieher (schlitz) in die öffnungen rein und aushebeln. Bei der performance das selbe.

Wenn du sie gelöst hast, drauf mit entsprechenden schrauben und unterlagsscheiben ein verschrauben. Du musst dabei achten, dass die kanale vom originalen verkleben nicht kaputt gehen. Also leicht verschrauben und schlussendlich mit heisskleber noch drüber.

Die linke kleine ist easy, diese ist nur gesteckt.

Aufwand ca 2 stunden, hab sehr aufgepasst und bis ich die richtigen schrauben und unterlagsscheiben gefunden hatte ging auch zeit flöten.

Hab im bauhaus geniale scheiben gefunden mit einer versenkung für die schraube hat alles auf den milimeter gepasst.

Rückbau ist mit dieser methode auch kein ding nur wieder zeitraubend.

Hoffe konnte helfen.