Danke für die Infos
Klingt (für mich als Klebstoff-Unerfahrener) ja doch ganz ordentlich...
200kg Zugscherfestigkeit pro cm² ist schon ne Ansage.
Aber die knapp 100 Euro für die 200 ml Tube auch
Danke für die Infos
Danke für die Infos
Ich hab bloß 50ml verbraucht, also schön 75€ ausm Fenster geschmissen (Plus die passende Kartuschenpistole für 130€)
7. Ölwechsel ohne abgerissenen Filter und einen neuen Airbag gab es neben neuen Zündkerzen auch. Würde sagen die alten mit ihren 14tkm sind gerade eingefahren 😂
157E9606-2107-4408-A223-C96803FE07A8.jpg
Abgerissene Ölfilter gibt es eig. keine mehr. Schon lange keinen Fall mehr mitbekommen/ von gehört. Würde mich trotzdem interessieren welchen Filter BMW verbaut hatte?
Abgerissene Ölfilter gibt es eig. keine mehr. Schon lange keinen Fall mehr mitbekommen/ von gehört. Würde mich trotzdem interessieren welchen Filter BMW verbaut hatte?
For B57, B56, B58.
Seit wann gibt es einen B56 Motor?
Der war bestimmt für die Ammis vorgehsehen. Genau wie der B46. Gibts bei uns aber nicht und den B56 glaub überhaupt nicht.
Wurde dafür damals auch das Gehäuse getauscht? Oder haben sie nur die Filter revisioniert?
Wurde dafür damals auch das Gehäuse getauscht? Oder haben sie nur die Filter revisioniert?
Ich habe noch das Ölfiltergehäuse ab Werk.
Die Filter sind bei UFI angepasst worden. Man merkt es auch beim Verbauen, gehen einfach eine Spur leichter rein. Ich fahre auch weiterhin OEM