Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

  • Bist du verheiratet? Mal sehen was deine Frau dazu sagt

  • Seine bessere Hälfte hat die andere Seite montiert 😜

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Septmeber ‘24 133.000km -

  • Aber mitfahren darf sie schon manchmal?


    Es hat schon einige schmerzhafte Momente gabraucht bis meinen den Trick raushatte das man nun anders einsteigen muss

    Ich glaub sie ist zuletzt im November 2020 mitgefahren. Fährt lieber im 11er mit.

  • Da musst eich jetzt auch erstmal googeln. Dachte immer der M2 hat die gleiche Carbonstrebe wie der M3. Aber scheinbar bei der N55-Version ja nicht. Und merkt man die?


    Sind ja mit 33€ pro Stück recht erschwinglich.

  • Da musst eich jetzt auch erstmal googeln. Dachte immer der M2 hat die gleiche Carbonstrebe wie der M3. Aber scheinbar bei der N55-Version ja nicht. Und merkt man die?


    Sind ja mit 33€ pro Stück recht erschwinglich.

    Nur der M2 Competition hat die CFK-Strebe. Beim regulären N55 M2 haben sie die Frontendstreben vom F23 und F33 Cabrio verwendet. War halt ne richtige Budget M Version ^^


    Ich bin noch nicht gefahren, daher kann ich noch nichts zu Effekten sagen. Aber ich hatte die Teile jetzt sicher 3 Jahre im Keller liegen und keine Motivation gehabt. Nun plötzlich wiedergefunden.

  • Nur der M2 Competition hat die CFK-Strebe. Beim regulären N55 M2 haben sie die Frontendstreben vom F23 und F33 Cabrio verwendet. War halt ne richtige Budget M Version ^^


    Ich bin noch nicht gefahren, daher kann ich noch nichts zu Effekten sagen. Aber ich hatte die Teile jetzt sicher 3 Jahre im Keller liegen und keine Motivation gehabt. Nun plötzlich wiedergefunden.

    Und die Gewinde sind bereits vorhanden?