Definitiv besser als früher mit einem Wagenheber
Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad
-
-
Aber bei der Höhe unter dem Auto schrauben ist doch kein Paradies - das Ding macht es überhaupt erst möglich - aber schön oder paradiesisch ist anders Aber sicher die bessere Alternative , wenn das mit dem Dachstuhl nicht funktioniert
BTW: Welchen hast du da bestellt -5000TLX ?
Beim detailen musst zum Glück nicht unter das Auto sondern nur bequem neben dran
Und dafür ist die absolut top
Perfekte Höhe für nen Rollhocker zum draufsitzen
-
Aber bei der Höhe unter dem Auto schrauben ist doch kein Paradies - das Ding macht es überhaupt erst möglich - aber schön oder paradiesisch ist anders Aber sicher die bessere Alternative , wenn das mit dem Dachstuhl nicht funktioniert
BTW: Welchen hast du da bestellt -5000TLX ?
7000TL. Die TLX sind zu lang für den 11er. 5000TL hätte mir auch gereicht, ist aber erst wieder im Januar lieferbar.
-
Gehst noch unter die Detailer
Wieso noch
Meine Frau fragt wozu eigentlich diese ganzen Schwämme sind, so viel Abwasch mache ich doch gar nicht...
Mir hat einfach 6 Jahre lang ein Stromanschluss gefehlt - hab das Haus nur wegen der Doppelgarage gekauft.
-
Zwei BMW n 11er ne Doppelgarage und n Haus, alles in HH, ich würde sagen, alles richtig gemacht.
-
Hammer Garage
-
Wieso noch
Meine Frau fragt wozu eigentlich diese ganzen Schwämme sind, so viel Abwasch mache ich doch gar nicht...
Mir hat einfach 6 Jahre lang ein Stromanschluss gefehlt - hab das Haus nur wegen der Doppelgarage gekauft.
Jetzt fühle ich mich fürchterlich diletantisch mit meinem kleinem eimerchen, einem waschhandschuh, einem Lappen für die Felgen, abtrockentuch und felgenreiniger.
-
-
-
Stolper nicht über den Stein der da im Weg liegt
Mach mal ein Foto wenn du ihn aufgebaut hast, bin neugierig wie flach der ist. Hab bei so Scheren-Wagenhebern bisher immer gedacht, dass die für tiefergelegte Autos nix sind.