Die 437 sehen am dunklen Wagen einfach super aus.
Aber ich glaub mit meinem Serienfahrwerk passen die nicht in die Radhäuser
mfg
Markus
Die 437 sehen am dunklen Wagen einfach super aus.
Aber ich glaub mit meinem Serienfahrwerk passen die nicht in die Radhäuser
mfg
Markus
Aber hier erkennt man besonders, dass Alfa Romeo sich den 3er BMW sehr genau angeschaut haben muss. Auf den ersten Blick könnte es sich aus dieser Perspektive auch um 2 BMWs handeln oder?
Mit dem Unterschied, dass ein großer Kühlergrill am Alfa "Scudetto" gut aussieht und es nicht nur gerade Linien sondern Kurven gibt
Wegen Windschutzscheibe, die vom Alfa steht nicht so im Wind wie beim F30 - ich habe auch viel weniger Steinschläge als bei meinem ex-F30 (aber die wird auch oft geputzt, gibt nichts schlimmeres als bei sportlicher Fahrweise alle 2 Kurven wegen dem Glare im Blindflug zu fahren.
Gibt es einen Grund, warum du nicht die gelocht & genuteten Scheiben fährst? Neben der Optik sind sie ja auch leichter, dürfte für dich ja interessant sein
Wie kommst du drauf, dass die leichter sind?
Werksangabe BMW laut ETK:
34106797606 12,4kg
34106797603 11,7kg (gelocht / genutet)
Gibt es einen Grund, warum du nicht die gelocht & genuteten Scheiben fährst? Neben der Optik sind sie ja auch leichter, dürfte für dich ja interessant sein
Bisher keinen Bedarf. Die 370 mm Bremse reicht auch mit normalen Scheiben für mich aus.
Wenn die Scheiben irgendwann mal fällig sind, wechsle ich wohl. Das dürfte aber noch dauern, da ich auf Garantie bei 20.000 km neue Scheiben bekommen habe.
Bin jetzt für's erste mit dem 997 fertig, Fahrwerk + alle Lenker neu, lautere Schalldämpfer drin - jetzt kann er sich neben dem F30 sehen lassen
D.h. ich kann mich im Winter nun wieder dem F30 widmen - wer ahnt was kommt
Bisher keinen Bedarf. Die 370 mm Bremse reicht auch mit normalen Scheiben für mich aus.
Wenn die Scheiben irgendwann mal fällig sind, wechsle ich wohl. Das dürfte aber noch dauern, da ich auf Garantie bei 20.000 km neue Scheiben bekommen habe.
Aha also unter die Porsche Fahrer gegangen - hinsichtlich der Bremsscheiben vorn - wenn Gewicht eine Rolle spielt - auf die 340er Performance/Sport vorne wewchseln. Bremst auch ausreichend und ist nochmals deutlich leichter - Optik ist die 370 natürlich schöner - die gelochten und genuteten machen Geräusche - sollte man berücksichtigen, wenn man da empfindlich ist.