Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad

• Sehr schick. Sind das die m5 Felgen in 19“. ??
    Passen echt Hammer drauf.

Danke - Sind die 437M in Ferricgrey vom M3/M4 in 19 Zoll mit 225ern VA und 255ern HA Michelin PS4S.

• Schönes Fahrzeug die Felgen gefallen mir auch.
    Der Rieger Diffusor sieht klasse aus würde mir den auch gerne holen,da ich aber eine elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung habe weiß ich nicht ob ich den montieren könnte.
    Weiß du Dutte330 oder jemand ob der für mich geeignet wäre.

• Schönes Fahrzeug die Felgen gefallen mir auch.
    Der Rieger Diffusor sieht klasse aus würde mir den auch gerne holen,da ich aber eine elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung habe weiß ich nicht ob ich den montieren könnte.
    Weiß du Dutte330 oder jemand ob der für mich geeignet wäre.

So wie der Diffusor ab Werk kommt, passt das nicht. Du müsstest Da ordentlich was wegdrämeln, da die Unterseite des Diffusors fast bis an den ESD reicht. Dann sollte es passen.

• Kannst du mal bitte ein Foto deiner Endrohrblenden machen? Ich suche welche in schwarz oder grau, die Silbernen gefallen mir nicht wirklich.

• Geil! Da muss ich nächstes Jahr wohl auch vorbei :D Magst du mir per PN schreiben was du gelöhnt hast?
    Ich nehme an, dass jetzt eine Quaiffe drin ist, oder?

• Geil! Da muss ich nächstes Jahr wohl auch vorbei :D Magst du mir per PN schreiben was du gelöhnt hast?
    Ich nehme an, dass jetzt eine Quaiffe drin ist, oder?

Die Preise sind kein Geheimnis, daher schreib ich's einfach hier :)

Umbau offenes Differential auf Quaife ATB: 2.000€
    Einbau am Fzg.: 400€

Dazu kommt bei mir noch das Serien-Differential, dass ich als quasi-neues Ersatzteil besorgt hab für 310€. Wollte nicht zwei Wochen auf meinen Wagen verzichten :rolleyes: