Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad
-
-
Ich habe mich so in den Rieger Diffusor verliebt, dass ich jetzt die Carbon Variante kaufen wollte. Leider wurde die Carbon Variante abgeschafft . Mal sehen ob ich ihn einfach in schwarz glanz kaufe, oder in Carbon veredeln lasse.
-
Moin. Habe den Rieger auch bestellt gehabt. Aber was ich da bekommen habe war ne Frechheit. Qualität das letze und Verarbeitung ging gar nicht. Tiefe fräs spuren und Kanten. Habe leider keine Bilder mehr davon.
Nicht zu empfehlen. -
In der Carbon Variante bestellt?
-
Moin. Habe den Rieger auch bestellt gehabt. Aber was ich da bekommen habe war ne Frechheit. Qualität das letze und Verarbeitung ging gar nicht. Tiefe fräs spuren und Kanten. Habe leider keine Bilder mehr davon.
Nicht zu empfehlen.Hi,
da habe ich andere Erfahrung gemacht.
Ich kann nichts negatives sagen, passt ohne Probleme, Stabil und der Preis stimmt auch noch...
Ich kann auch die Kritik an dem F36 Diffusor nicht verstehen, der ist schön dezent, der M ist eher proliger und passt mehr zu einem Coupe als GC z.B.
Auch der Frontspoiler ist schön dezent...
Bei meiner Kiste sollte es dezent sein, sichtbar auf den zweiten Blick, viele Personen denken es sind Originalteile von BMW. -
Ich hab den gleichen Diffusor wie Dutte und kann auch nichts Negatives sagen. Verarbeitung wie auch Passgenauigkeit 1A
-
Meiner ist auch gut verarbeitet, musste eine Stelle minimal nacharbeiten. Aber sonst habe ich am Spritzguss aus Eggenfelden nichts auszusetzen
-
Servus in die Runde.
Nachdem Dutte seinen netten kleinen vorgestellt hat, bin ich nun auch davon überzeugt. Aber würde den Einsatz im Carbon-Look kaufen wollen.
Muss man den echt lackieren? Könntet ihr mir da Tipps geben? Lieben Dank!!! -
Kleines Lebenszeichen 2020 - der 3er ist mit den neuen PU-Lagern am Dom (Street Version, deutlich entspannter als die Uniball-Lager), -2° Sturz, 10 mm mehr Tiefe und neuen Felgen unterwegs
IMG_2119_1600x1200.jpg
IMG_2115_1600x1200.jpg -
Sehr schick. Sind das die m5 Felgen in 19“. ??
Passen echt Hammer drauf.