Gefällt mir extrem gut. Jetzt weiss ich wieder nicht, ob es der M Performance Diffsuror, oder Rieger Diffusor werden soll
.
Anbei noch drei Entscheidungshilfen
Gefällt mir extrem gut. Jetzt weiss ich wieder nicht, ob es der M Performance Diffsuror, oder Rieger Diffusor werden soll
.
Ist schon ein sehr sehr feines Wägelchen Ich finde auch die Felgen kommen absolut perfekt
Jetzt muss ich noch mal nachfragen: welcher Diffusor ist das denn? Der M Performance ist doch immer nur halb so breit und zwischen den Endrohren, oder?
Okay Dutte, du hast mich überzeugt... Es wird definitiv der Rieger Diffusor! Wird ziemlich bald kommen müssen...
Jetzt muss ich noch mal nachfragen: welcher Diffusor ist das denn? Der M Performance ist doch immer nur halb so breit und zwischen den Endrohren, oder?
Danke Dani, ich finde die Website von Rieger sehr unübersichtlich.
Leider sieht die Variante für den F36 nicht annähernd so gut aus, wie für den F30.
ich finde die Website von Rieger sehr unübersichtlich.
Die Website gehört wirklich überarbeitet...
Leider sieht die Variante für den F36 nicht annähernd so gut aus, wie für den F30.
Deshalb bewusst geschrieben "schönster Diffusor für den F30/31"
Für den 4er ist das nach wie vor der originale M-Performance Diffusor (zweiteilig lackiert).
Deshalb bewusst geschrieben "schönster Diffusor für den F30/31"
![]()
Für den 4er ist das nach wie vor der originale M-Performance Diffusor (zweiteilig lackiert).
Meiner ist ja tansanitblau und bei deutscher Witterung ist das fast immer sehr dicht an schwarz ... deswegen wirkt das halt bei weitem nicht so gut mit dem zweifarbigen, wie bei einem mit hellem Lack.
An dem Rieger F30 Design hat mir das Umgreifen der senkrechten Streben um die beiden Endrohre sehr gut gefallen. Beim F36 ist das irgendwie verbastelt.
![]()
Die schicken Bilder können nicht davon ablenken, dass Du die Kiste mal wieder waschen könntest
Die schicken Bilder können nicht davon ablenken, dass Du die Kiste mal wieder waschen könntest
Keine Zeit, muss schmutzige blaue Fiats in der Toskana fotografieren
Was ein Heck!