Geile Maschine hast du dir bestellt.
Viel Spaß.
Viel Spaß.
Hallo Dutte 330, wo steht denn dein Fahrzeug zum Verkauf ?
Entweder in HH, oder aber ab Januar beim Händler.
Wenn Du Interesse an dem Fahrzeug hast, schreib ihm ne PM.
Dustin bekommt endlich sein neues Geschoß
Beim nächsten Stammtisch Nord treffen werde ich defintiv hinter dir fahren um den Sound direkt in meine
Fahrtrichtung zu bekommen
Viel Spaß mit deiner neuen Spaßkarre
Viel Spaß.
Danke! Freue mich auch sehr!
Hallo Steffen, mein bisheriges Fahrzeug ist bereits fix zu Mitte Januar verkauft.
Beim nächsten Stammtisch Nord treffen werde ich defintiv hinter dir fahren um den Sound direkt in meine
Viel Spaß mit deiner neuen Spaßkarre
Ja, endlich Bei der Ausfahrt kann ich dann auch die manuelle Klappensteuerung ausprobieren, damit es schön laut wird und gut knallt
Bei der Ausfahrt kann ich dann auch die manuelle Klappensteuerung ausprobieren, damit es schön laut wird und gut knallt
MPPSK und manuelle Klappensteuerung wird eine sehr geile Kombination! Das Dauergrinsen bekommst dann nicht mehr los
Viel Spaß mit dem Geschoß und eine kurze Wartezeit
Mal schauen, was die kommenden Monate bringen - ist ja viel Zeit zum Nachdenken Ich begutachte dann deinen Hobel von hinten, da ich zwar laut bin, aber nicht hinterherkomme - man kann nicht alles haben.
Awas um ein paar Bergpässe raufzuballern und im Duett das Echo von der anderen Bergwand zu hören wird das Tempo wohl reichen
Ja, endlich Bei der Ausfahrt kann ich dann auch die manuelle Klappensteuerung ausprobieren, damit es schön laut wird und gut knallt
Oder ich fahre eine Runde bei dir mit und genieße den Sound von innen
Hallo Dustin,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Benziner. Da hast du dir ja was richtig feines zusammengestellt.
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!!
LG
Lakritz_HH
Heute ist er vom Band gefallen Abholung Mitte März - bis dahin heizt ihn vermutlich ein Azubi um den Block.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-02-1710_40_34-biohus4.png]