Foto kann man leider nicht öffnen
Dutte's 340i M-Sport BSM OEM+ | PPSK | Sachs CSS | M3-Lippe & -Lenkrad
-
-
Foto kann man leider nicht öffnen
Jetzt?
-
Ja, sieht man
haben die beiden den gleichen Herstellungstag oder Erstzulassungstag?
-
Ja, sieht man
haben die beiden den gleichen Herstellungstag oder Erstzulassungstag?
Zulassung.
Montagestart kann ich nur bei BMW einsehen, nicht bei Porsche.
-
Hast du das bewusst so gemacht, mit dem gleichen Datum, oder war das Zufall?
-
-
Hast du das bewusst so gemacht, mit dem gleichen Datum, oder war das Zufall?
Zufall. Hab den 11er ja nach dem F30 gekauft. Als ich dann die EZ im Brief gesehen hab, wusste ich: der isses.
-
Zufall. Hab den 11er ja nach dem F30 gekauft. Als ich dann die EZ im Brief gesehen hab, wusste ich: der isses.
Das ist also so ähnlich wie bei meinem 3er. Hab den in dem gleichen Ort gefunden, in dem ich auch die karosseriteile für meine S14 nach dem Unfall gefunden hatte. Das war dann auch das Zeichen, der ist es.
-
Bei mir war EZ = Geburtstag, da musste ich auch zuschlagen
-
Habe während des Einbaus der K-Brace ein paar Bilder gemacht, die kann ich hier ja für die interessierte Allgemeinheit teilen ( danituga, @NW511_F36_440i). Prozedere ist beim F30 recht einfach:
1) Teppiche ausbauen (sind lediglich paar Spreizniete) links, rechts, unten:
2) Beim F30 muss zur Verschraubung des oberen Haltegriffs ein Gewindeniet in ein bestehendes Loch eingesetzt werden:
Fahrerseite:
Beifahrerseite:
3) Haltegriffe montieren (wird alles mitgeliefert) und Teppich einschneiden:
4) Strebe montieren, fertig.
Moin Dutte,
ich habe das K-Brace nun auch im Kofferraum (im Zuge eines Einbaus eines KW V3-Fahrwerkes und einer Domstrebe vorne) verbauen lassen. Also das Ding passt auch beim F36. Der Kofferraum oder trefflicher gesagt die Umlegefunktion der Rücklehnen ist zwar somit - ich will nicht sagen gestorben - aber in seiner Funktion doch eingeschränkt, aber das war mir absolut nicht wichtig und es sieht einfach klasse aus!