Tuning für dem B48 !?

• Zeitlich wäre es bei mir zur Jahresmitte ideal, da ich dann im Rahmen der eh fälligen Eintragung die Schmidt Jack-Line Winter- und Sommerradsätze gleich mit eintragen lassen könnte ... ist sonst ja immer etwas schwierig bei Leasing-Fahrzeugen. ;)

• Dein Wort in Gottes Ohr! :thumbup:
    Der Abstand zwischen 330i und 340i ist sicher groß genug für ein 286PS 330i PPK ... preislich und auch leistungsmässig. ;)
    Zumal die Basis des B48 sicher für ~350+PS gut ist und auch gut sein muss.

Auf welche Fakten/Infos bezieht sich diese Aussage? Nicht böse gemeint aber würde mich interessieren ;)

• Auf welche Fakten/Infos bezieht sich diese Aussage? Nicht böse gemeint aber würde mich interessieren ;)

Na ganz einfach und logisch ... für die M Performance Modelle auf der UKL-Plattform benötigt BMW schlicht einen B48 in diesem Leistungsbereich. Und zumindest ein X1 xDrive M35i mit ~350PS befindet sich wohl auch schon in der Entwicklung ... da gibt es jedenfalls einige Hinweise darauf.

• Heute ist ja Eröffnung in Genf ... gibt es im Rahmen dessen Infos über neue PPKs z.B. das für den 330i?

• Da bisher noch nichts berichtet wurde auf den ganzen Seiten im Netz musst du entweder abwarten oder es bleibt dabei und der B48 bekommt wie erwartet keins.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN