Zeitlich wäre es bei mir zur Jahresmitte ideal, da ich dann im Rahmen der eh fälligen Eintragung die Schmidt Jack-Line Winter- und Sommerradsätze gleich mit eintragen lassen könnte ... ist sonst ja immer etwas schwierig bei Leasing-Fahrzeugen.
-
-
Die hier brüten schon was aus: https://www.pp-performance.de/tuning/bmw/3er/f3x-330i-252ps
Halt dann ohne Werksgarantie, aber eine gute Adresse. -
Die hier brüten schon was aus: https://www.pp-performance.de/tuning/bmw/3er/f3x-330i-252ps
Halt dann ohne Werksgarantie, aber eine gute Adresse.Noch ist das Angebot ja nicht mit Inhalt gefüllt.
Da meiner aber ein Leasingfahrzeug ist kommt für mich nur ein PPK wirklich in Frage ... wäre bei dem tollen Motor wirklich schade wenn keines käme.
-
Dein Wort in Gottes Ohr!
Der Abstand zwischen 330i und 340i ist sicher groß genug für ein 286PS 330i PPK ... preislich und auch leistungsmässig.
Zumal die Basis des B48 sicher für ~350+PS gut ist und auch gut sein muss.Auf welche Fakten/Infos bezieht sich diese Aussage? Nicht böse gemeint aber würde mich interessieren
-
Auf welche Fakten/Infos bezieht sich diese Aussage? Nicht böse gemeint aber würde mich interessieren
Na ganz einfach und logisch ... für die M Performance Modelle auf der UKL-Plattform benötigt BMW schlicht einen B48 in diesem Leistungsbereich. Und zumindest ein X1 xDrive M35i mit ~350PS befindet sich wohl auch schon in der Entwicklung ... da gibt es jedenfalls einige Hinweise darauf.
-
Heute ist ja Eröffnung in Genf ... gibt es im Rahmen dessen Infos über neue PPKs z.B. das für den 330i?
-
Da bisher noch nichts berichtet wurde auf den ganzen Seiten im Netz musst du entweder abwarten oder es bleibt dabei und der B48 bekommt wie erwartet keins.
-
Da bisher noch nichts berichtet wurde auf den ganzen Seiten im Netz musst du entweder abwarten oder es bleibt dabei und der B48 bekommt wie erwartet keins.
-
Wird es zu 99% nix von BMW geben - gab es schon beim N20 nicht.
man kann auch zu 99% falsch liegen...