Kaufberatung F31 330d - wieder einmal...

• Offenbar ein Scan eines analogen Fotos aus jungen Jahren. Leider ist die Farbe nicht so gut zu erkennen, könnte tatsächlich aber auch die von "meinem" sein (wie er bis auf die Felgen und die fehlende Spoilerlippe am Kofferraumdeckel ohnehin wie ein Doppelgänger davon aussieht).

Eine bemerkenswert schlechte Kamera eines Mobiltelefons der Pre Smartphone Ära. Ungefähr 2006/2007. Die Farbe ist bahamabeige metallic. Bessere Bilder folgen, sobald der Datensumpf sie freigibt.

• HI!
    Wie lange hast du deinen schon? Er war beim Kauf ja sicher noch jünger als der jetzt ist, oder?
    Wie sind die Unterschiede in der Ausstattung?
    Hast du bei BMW gekauft oder wo?

:)

Hab ihn jetzt 3 Wochen. Gekauft bei BMW direkt mit Premium Selection. Ausstattungsliste in meinem Fahrzeugtrhead :)

• So!

Kleine Planänderung!
    Mein werter Arbeitgeber (14000 Mitarbeiter) plant seit heute ohne Vorankündigung die große Umstrukturierung. Meinen Job gibts ab Januar nicht mehr. :wacko:
    Unter diesen Umständen stellt man sich kein Auto für 30T€ oder mehr in die Garage, wenn das alte noch tadellos läuft.
    An der Stelle ist dann leider erstmal Schluss, bis ich sicher bin, ob und wann ich (wieder) festen Boden unter den Füßen habe.

Danke an alle für die guten Tipps! Vielleicht komme ich drauf zurück... später.

• An der Stelle ist dann leider erstmal Schluss, bis ich sicher bin, ob und wann ich (wieder) festen Boden unter den Füßen habe.

Oh Sch.... ;( Die "Controller" mal wieder, richtig? Immer wieder "geil", sowas kurz vor Weihnachten (auch wenn ich selbst auf Weihnachten nix gebe, trotzdem...). Aber wie können die Dich überhaupt so kurzfristig "freisetzen"?

Jedenfalls alles Gute, good luck und Kopf hoch!

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

• Oh Sch.... Die "Controller" mal wieder, richtig? Immer wieder "geil", sowas kurz vor Weihnachten (auch wenn ich selbst auf Weihnachten nix gebe, trotzdem...). Aber wie können die Dich überhaupt so kurzfristig "freisetzen"?

Jedenfalls alles Gute, good luck und Kopf hoch!

Nun ja, die Info kam gestern (Umstrukturierung, headcount reduction 20% - mein Chef ist auch weg, und dessen Chef auch... halt die Abteilung global ausgeräuchert. Kosten sparen, wir sind schließlich als Teil eines 100.000 Mitarbeiter Konzerns auch ein Teil der AG.
    Noch sind die mich nicht los, und ich werde öffentlich nicht zu den nächsten Schritten äußern. Das Arbeitsrecht wird natürlich angewandt.Nur, falls es so kommt, ist (neben der Investition an sich) auch zu prüfen, ob ein 330d noch die richtige Wahl ist.
    Wird sich alles zeigen, nur vielleicht nicht so schnell.

Und danke! Wird schon! :)

• Zitat

Oouhhh, was'n hier auf einmal los ? 8|

Drück Dir die Daumen Math & hoffe das die Nr. gut für Dich ausgeht ! :du:

Dito! Ist mir Weihnachten 2013 auch mal so ähnlich ergangen... :confused:

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk