Folierer gesucht

  • Hallo Leute,


    ich bin NEU hier und gerade vom 1er auf einen 3er Touring umgestiegen.
    Am Donnerstag kommt mein F31 328i Bj. 2013 schwarz, Sport Line zu mir.
    Gebraucht und mit Schönheitsfehlern (aus meiner Sicht).


    Ich finde die rote Akzentleiste nicht so toll und würde sie gerne folieren lassen. Desweiteren sollten die hintern Scheiben getönt werden.


    Kennt jemand heir eine gute Firma mit Erfahrung im Raum Duisburg oder NRW im engeren Sinne.
    Habe keine Lust den Innenraum versaut zu bekommen oder Blasen in den Scheiben zu entdecken.


    Danke schon jetzt
    VG
    Tom

  • In Dortmund kann ich dir Checkmatt empfehlen.


    Haben unseren F20 außen teilfolieren lassen und die Akzentleiste am Armaturenbrett von Schwarz auf Rot. Am Wohnmobil hat er auch gute Arbeit geleistet. Bei beiden Fahrzeugen Toparbeit zum Toppreis.


    Die Scheiben im F31 hab ich leider nicht dort tönen lassen, hier hatte ich einen "unfähigen" Folierer genommen, der geriffelte Rand ist eher unschön geworden. Bin am überlegen, das nochmal neu machen zu lassen.

  • Danke Shorty,


    Dann hab ich mal eine Anlaufstelle. Genau auf deine schlechte Erfahrung bei einem schlechten Folierer habe ich kein Lust und Zeit.


    Hat noch jemand im Raum Duisburg Refahrungen mit Folieren gemacht?


    VG

  • Hiho...


    die Leisten im Innenraum würde ich dir empfehlen selber zu machen... die Folie kostet bei ebay 20€ und da hast du dann soviel, dass du auch erstmal üben kannst... wenn Blasen drin sind, einfach nochmal versuchen... die Leisten ist echt kein Hit.


    Im Anhang meine Leisten, mir gefiel das Rot mit dem Silber zusammen in der Sportline ebenfalls nicht - bzw stehe ich nicht auf Standard ;) - Wahlhebel und Lenkradspange ebenfalls gleich mit gemacht

  • Die Folierung sieht echt gut aus, kannst du bitte einen link einstellen wo du diese gekauft hast?


    Gruß
    Thomas