Kaufen oder lieber nicht? 4er BMW ROT

  • Das ein typischer aufgebauter fast Totalschaden. Finger weg und lieber noch das Weihnachtsgeld dazu sparen. Hat ja einen Grund so ein 'geiles' Auto schnell zu verkaufen.

  • Jetzt weiß ich wieder warum ich hier angemeldet bin! Wahnsinn was ihr alles seht!


    Unabhängig von der US-Reimport-Geschichte kann ich diesen Aussagen...


    Was denkt man sich nur dabei wenn man sich sowas vor die Türe stellt :D


    Das ist mit weitem Abstand der hässlichste F32 den ich jemals gesehen habe...


    ...nur vorbehaltlos zustimmen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ach kommt schon, die Folierung hat doch was. Zwar nichts schönes, aber sie hat was ;)
    Wenn ich mir schon so viel arbeit mit dem Auto gemacht hätte, hätte ich wenigstens das Lenkrad und die Holzleisten noch rausgeschmissen.

  • Ach kommt schon, die Folierung hat doch was. Zwar nichts schönes, aber sie hat was ;)
    Wenn ich mir schon so viel arbeit mit dem Auto gemacht hätte, hätte ich wenigstens das Lenkrad und die Holzleisten noch rausgeschmissen.


    Ist doch der Klassiker :D Außen hui (wobei hui jetzt wohl Auslegungssache ist), innen pfui - sieht man auf jedem Treffen so Vögel :thumbdown:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat

    Ist doch der Klassiker :D Außen hui (wobei hui jetzt wohl Auslegungssache ist), innen pfui - sieht man auf jedem Treffen so Vögel :thumbdown:


    Tja ist halt wie im Fitnessstudio die Beine nicht zu trainieren. Sieht man ja eh nicht :)

  • Ich wurde es mal versuchen (ik bin ja Hollander).....


    Wenn ich ein auto anschau, muss es doch einige Konsistenz geben ? Dass gibt es hier total nicht! Wass mir am meisten irritiert, mann hat nicht genau gewissen wo man mit den schwarzen dach aufhoren soll, da lauft dass noch ein bisschen uber den Haube.


    Alles gute!


    Miez

  • Ich finde es bemerkenswert dass es Leute gibt, die ernsthaft erwägen 30k für so eine "Bastelbude" auszugeben.
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Das Modell ist doch viel zu jung um so durch die Gegend gefahren zu werden ;(

  • Da läuft mal ein Bericht im TV - schon erkennen alle anhand von Bildern einen Reimport US Totalschaden :thumbup:

    Genau.. :thumbup:


    Ein US-Import, ist genauso gut / schlecht wie ein deutsches Fahrzeug.
    Solange das Fahrzeug gepflegt, unfallfrei und vom Preis interessant ist. Spricht nichts gegen so ein Fahrzeug.

  • So naiv wäre ich auch gern :D


    Was hat die Vergangenheit bezüglich so Kisten gezeigt? Ein Großteil findet sich als ehemaliger Totalschaden bei Carfax - war hier bei eigentlich allen US-Fahrzeugen der Fall die User hier angefragt haben ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN