Sonnenblenden sind ne feine Sache
Und länderspezifische Aufkleber an der B-Säule
Sonnenblenden sind ne feine Sache
Und länderspezifische Aufkleber an der B-Säule
Wenn Du Bock auf nen reparierten US-Reimport hast (hat er bestimmt nicht erwähnt, oder?), dann schlag zu. Auch wenn ich zugeben muss, das der Reimport bis auf ein, zwei Details, gut gemacht ist.
Erklärt wahrscheinlich auch das nachgerüstete M-Paket Außen...
Wenn Du Bock auf nen reparierten US-Reimport hast (hat er bestimmt nicht erwähnt, oder?), dann schlag zu. Auch wenn ich zugeben muss, das der Reimport bis auf ein, zwei Details, gut gemacht ist.
was ihr alles seht ;D
steht das im fahrzeugbrief, produktionsland USA, oder spätestens wann würde man es feststellen?
was ihr alles seht ;D
steht das im fahrzeugbrief, produktionsland USA, oder spätestens wann würde man es feststellen?
Das solltest Du feststellen, wenn Du mit der VIN auf die Recherche zur Fahrzeughistorie gehst. Bei der Auflösung der VIN steht die Region dabei, für die das Fzg. produziert wurde.
US-IMPORT -> Wahrscheinlich Totalschaden..
Lass dir die VIN geben und checke es.
das Ding sieht (ganz ehrlich gemeint) alles andere als toll aus ...
Das ist mit weitem Abstand der hässlichste F32 den ich jemals gesehen habe...
Unmut Edition?
Noch als kleine Randbemerkung, Aussage "Performance Felgen 19" paßt nicht, da es 19" nur für die kleine F2x Serie gibt. Für die F3 Serie ist die Felge 405M entweder 18" (in schwarz und meist für den Winter) oder 20" verfügbar.
Unmut Edition?
Noch als kleine Randbemerkung, Aussage "Performance Felgen 19" paßt nicht, da es 19" nur für die kleine F2x Serie gibt. Für die F3 Serie ist die Felge 405M entweder 18" (in schwarz und meist für den Winter) oder 20" verfügbar.
Oder Fernost Kopien...
Jetzt weiß ich wieder warum ich hier angemeldet bin! Wahnsinn was ihr alles seht!