Sport automatic gearknob cover

• Es ging ja nicht nur um die Auto"korrektur" (BTW: liest man heutzutage nicht mehr vorher das, was man abschickt?), sondern mehr ums Englisch allgemein ("since" vs. "for", Satzbau etc.). Da wundere ich mich oft bei deutlich jüngeren Semestern, die das ja eigentlich besser können müssten als unsereins.

Egal, meinjanur (Mario wird das schon richtig verstehen, hoffe ich, und mich nicht sperren... ;)).

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Da schockieren mich die Deutsch(un)kenntnisse mehr...

BTT: die Originale Abdeckung ist ja aus Glas oder? Sieht dagegen das China Plastik Ding nicht billig aus?

• BTT: die Originale Abdeckung ist ja aus Glas oder? Sieht dagegen das China Plastik Ding nicht billig aus?

Puh, da frachste jetzt wat...

Ich hab ja seinerzeit (für teuer Geld) diesen Reparatursatz vom M550dX "verbaut" (Bild im Anhang) - aber dass der aus Glas ist, wäre mir neu. Werde aber gleich nochmal genauer fühlen.

EDIT #1: Das M-Logo des Nachbaus ist nicht wirklich perfekt, wie man im direkten Vergleich sieht: Z.B. haben die M-Streifen normalerweise einen kleinen Abstand untereinander, beim Nachbau "fließen" die lückenlos ineinander. Auch das "M" selbst wirkt irgendwie "fetter" beim Nachbau. Für genauere/größere Betrachtung auf den Anhang klicken, dann auf das "<>"-Symbol, und dann nochmal auf das Bild. Ist eine hohe Auflösung.

EDIT #2: Außerdem sind das "M" und die übrigen Buchstaben/Symbole beim Nachbau anscheinend weiß, beim Original eher sibrig-reflektierend.

EDIT #3: Aber trotz allem nicht schlecht gemacht!

• Wo lernt man dieses Englisch...? :cherna: :bluim: :beer:

And why don't you want to buy it, if you did search for it for (not: since) a long time already? ;)

Sch.. Autokorrektur. Englisch schreiben mit deutscher Tastatureinstellung ist echt ein Graus. Habe schon zig mal die anderen Worte vorher neu schreiben müssen. (Sollte einfach die englische Tastatur einschalten).
    Das Not sollte now heißen. Habe es korrigiert! Ich fand meinen Satzbau jetzt gar nicht so schlecht - mal,von der Groß/Kleinschreibung abgesehen :D.
    Verbessern kann man sich immer - von daher bin ich nicht böse über entsprechende Hinweise ;)

Das Teil ist in Original auch nicht aus Glas, sondern aus Plastik! Bei einem Preis von sonst ca 160€ (gibt es nur zusammen mit den Carbonabdeckungen des Schaltknaufes) und den 12€ bei dem Chinaangebot kann ich mit den kleinen Mängeln bzw. Differenzen zum Original leben!

Gruß Mario

• Puh, da frachste jetzt wat...

Ich hab ja seinerzeit (für teuer Geld) ...

Angenommen ich würde den Gangwahlheben i-wo finden, kann man diesen eigtl. einfach Plug&Play ändern ?

Ich würde bei mir im F3x gerne den iDrive-Schalter Touch gege den Touch-Ceramic tauschen -> Wegen der Steuergeräte Thematik bei SW-Updates, habe ich das aber nicht weiter verfolgt.
    Wie sieht es da mit dem Gangwahlheben aus ?

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Das Teil ist in Original auch nicht aus Glas, sondern aus Plastik! Bei einem Preis von sonst ca 160€ (gibt es nur zusammen mit den Carbonabdeckungen des Schaltknaufes) und den 12€ bei dem Chinaangebot kann ich mit den kleinen Mängeln bzw. Differenzen zum Original leben!

Gruß Mario

Das ist so! :thumbup:

• Wenn es nur um die Blende geht, gibt es für etwas mehr auch das Original von BMW
    Denke zumindest, dass es sich um die original Version handelt. Bei meinem ist zwischen den Streifen auch etwas Abstand, wie auf dem Bild von Michael

http://www.ebay.de/itm/Orig-BM…a68a46:g:-~QAAOSwoBtW4s48

lg

Marius

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Teil ist in Original auch nicht aus Glas, sondern aus Plastik! Bei einem Preis von sonst ca 160€ (gibt es nur zusammen mit den Carbonabdeckungen des Schaltknaufes) und den 12€ bei dem Chinaangebot kann ich mit den kleinen Mängeln bzw. Differenzen zum Original leben!

Gruß Mario

Dann hat sich der Reviewer wohl vertan:

"The included removers are totally crap. It's impossible to use them because they fold. And you can't remove the original cover without damaging it. The original cover is made from glass, this thing is made from plastic. Wasted money..."