Vielleicht nochmal zur Info. Auf dem Bild sind nicht die Standard-Kopfstützen aus dem 5er zu sehen. Das sind die Kopfstützen der Komfort-Sitze! Damit deutlich seltener zu finden. Ob sie passen kann ich damit natürlich auch nicht beantworten. Ein Test beim Freundlichen ist vermutlich am einfachsten. Wer traut sich seinen Berater anzusprechen?
Kann man die Kopfstützen eigentlich heutzutage noch komplett abbekommen ohne den Sitz auszubauen?
Tausch der Kopfstütze gegen die vom 5er
-
-
Über 3 Jahre später greife ich das Thema wieder auf
Gibt es denn Neuigkeiten? Jemand die Kopfstützen getauscht?
-
...ich denk', dass hier am einfachsten wäre, einfach mal Appel an die Community zu machen, dass jemand, der einen F-10 Besitzer persönlich kennt, schnell mal bei ihm ausprobiert...
Sonst werden die Interessenten hier noch Jahre darauf warten, bis Einer bei sich erfolgreich den Tausch im Ernst durchführt...
In meinem Bekannten/Verwandten- Kreis gibt's aktuell leider keine F-10 Piloten.. -
Hatte aktive/elektrische Kopfstützen im E61 in Kombination mit Sportsitzen. Glaube die bei den Komfortsitzen sind auch aktiv und elektrisch. Wage zu bezweifeln, dass sie passen.
-
Da die Stangen bei den Kopfstützen der Komfortsitze keine Einkerbungen zum einstellen der Höhe haben (werden elektrisch Höhenverstellt) passen sie aus dem Punkt schon mal nicht.
-
...ich denk', dass hier am einfachsten wäre, einfach mal Appel an die Community zu machen, dass jemand, der einen F-10 Besitzer persönlich kennt, schnell mal bei ihm ausprobiert...
Sonst werden die Interessenten hier noch Jahre darauf warten, bis Einer bei sich erfolgreich den Tausch im Ernst durchführt...
In meinem Bekannten/Verwandten- Kreis gibt's aktuell leider keine F-10 Piloten..Das wäre auch ne Idee, leider hat sich das Thema durch die fehlende Elektrik erledigt.
Hatte aktive/elektrische Kopfstützen im E61 in Kombination mit Sportsitzen. Glaube die bei den Komfortsitzen sind auch aktiv und elektrisch. Wage zu bezweifeln, dass sie passen.
Garnicht bedacht, danke für die Info.
Da die Stangen bei den Kopfstützen der Komfortsitze keine Einkerbungen zum einstellen der Höhe haben (werden elektrisch Höhenverstellt) passen sie aus dem Punkt schon mal nicht.
Danke, dann ist ein Tausch eh nicht von Nutzen.