Bastuck Komplettanlage ab Kat (Neue Videos 17.04.13)

• Bist du jetzt also doch vom Bastuckvirus infiziert? :D

die 300 Aufpreis zum PP dafür hast aber 35i Look :thumbup: ich rüste sowieso das M-Paket Exterieur nach und kommt der Auspuff gelegn da sowieso ein Diff her muss :thumbup: habe ja einige Umbauten vor das der dicke in die erste Saison starten kann kommendes Jahr :love: wenn ich Zeit habe mache ich mal einen Fahrzeugthread auf. Noch nicht mal abgeholt und die Räder im Kopf drehen :lol: :lol:

auf alle Fälle ist für mich die Komplettanlage interessant wenn es gehen würde 8o

• Wunderbar ;) :)

E-mail ist raus, rein vom Enschaldämpferaufbau müsste es funktionieren. Da der Topf mit der Anlage nicht anders sitzt. Bei meinem alten E90 wäre es nicht genagen da ja das Rohr hinter dem Diff auf die andere Seite geht.

Bei Inside Performance passt die Anlage auch laut Homepage :whistling: Bastuck wäre mir lieber :thumbup:

• Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Passgenauigkeit mit einer elektrischen
    AHZV ist vom Hersteller Bastuck nicht geprüft worden und kann daher nicht
    bestätigt werden.

Eine Anbauleitung ist nicht vorgesehen, da der Hersteller den Anbau in
    einer Fachwerkstatt empfiehlt.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg
    Björn Radau

Wichtige Information!
    Um Ihre Anfragen besser bearbeiten zu können, benötigen wir den kompletten
    Schriftwechsel im Anhang. Bitte senden Sie diesen also immer mit!

DF Automotive GmbH &

Ist eher eine schwammige Aussage :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Kommt doch drauf an wie die Rohre verlaufen - es wird doch auch nur 1 ESD verbaut werden oder ? Dann ist der sowieso hinter der AHK

Stimmt schon, nur 1 ESD, das heisst aber nicht das die AHK anschliessend noch drunter passt!
    Hat ja nicht jeder Bock drauf ständig an der Karre rumzubasteln und Sachen die nicht passen passent zu machen :D

• Wenn der NSD nicht größer ist als der alte und die Rohre beim Diffusor des 335i passen - sollte es mit der Anlage keine Probleme hinsichtlich AHK geben. Es sei denn, die führen das linke Rohr schräg nach hinten. Sieht aber auf den Bildern nicht so aus.

Gruß Mario

• Kommt doch drauf an wie die Rohre verlaufen - es wird doch auch nur 1 ESD verbaut werden oder ? Dann ist der sowieso hinter der AHK

ESD ist laut Bilder nur 1er aber ich müsste mit dem Originalen vergleichen ob sich der Umfang verändert. Ich hole den Wagen die Woche in DE ab dann kann ich mal drunter gucken wie die AHK ausfährt. Ohne Auto kann ich nicht mal schätzen ob es sich ausgeht :thumbdown:

die Anlage wäre schon fein :rolleyes: mit dem MSD