Ooooch, warte mal noch ein paar Monate . Das könnte sich schnell ändern. Gruß Mario
Performance-Kit - Hinweise und Kosten
-
-
Gibt es hier eigentlich irgendetwas neues? Also richtige Langzeiterfahrungen? Turboschäden usw? Und was kam bei der Vmax-Anhebung raus? Denn auf der HP ist die nicht mehr erwähnt (nur fürn 520d steht "+7km/h).
-
Mich würde mal brennend interessieren, wann das PPK für den 30d LCI verfügbar sein wird und vor allem warum BMW sich da jetzt so Zeit mit lässt?!
Wird sich ja wohl kaum etwas dran geändert haben wenn der Motor der gleiche ist oder?
-
Mich würde interessieren wer mit welchem Ergebnis noch einen auf das PPK draufgesattelt hat? in 1/2 Jahr ist die Garantie bei mir um,lohnt sich das noch merklich? Welcher Anbieter hat denn etwas zum PPK passendes?
-
Ich meine mich zu erinnern dass der österreichische User Kochlöffel seinen mit PPK hat weiter optimieren lassen. Schau mal bei den F31 Stories.
-
Gibt es hier eigentlich irgendetwas neues? Also richtige Langzeiterfahrungen? Turboschäden usw? Und was kam bei der Vmax-Anhebung raus? Denn auf der HP ist die nicht mehr erwähnt (nur fürn 520d steht "+7km/h).
Langzeit nicht. Aber: Verbaut bei 131tkm, jetzt 142tkm, keinerlei Probleme. Turbo/Kupplung, alles gut. Keine vmax-Änderung.
Grüße
Sven -
Mich würde interessieren wer mit welchem Ergebnis noch einen auf das PPK draufgesattelt hat? in 1/2 Jahr ist die Garantie bei mir um,lohnt sich das noch merklich? Welcher Anbieter hat denn etwas zum PPK passendes?
Ja, lohnt sich!
https://www.facebook.com/SD.En….1/posts/1050498878311074
Gruß Mario
-
700 Nm .....
my lovely Mister Singingclub!
-
Man muss aber auch dazu sagen: "einfach draufgesattelt" wurde da nicht.
DPF entfernt und großer LLK reingesetzt.Das Ergebnis ist natürlich heftig.
-
Hallo,
Hätte da mal eine Frage zum PPK: bekommt beim Einbau das ganze Auto eine neue Software? Falls ja, ist dies überhaupt möglich wenn ich ein navi mit Canfilter eingebaut habe?