Brauch ich die Bremsen bei meinem 320d auch?
Performance-Kit - Hinweise und Kosten
-
-
Beim 30d ppk gibt es mit m bremse neue gelochte Scheiben und ohne m bremse muss die pp bremse nachgerüstet werden kostet aber auch denn mehr!
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Leider nicht ganz richtig - wer die M Sport Bremse schon ab Werk verbaut hat bekommt ein neues MSG, einen gößeren LLK eine schöne Plakette und 2 Performance Aufkleber und die Bremse bleibt, wie sie ist.
Die ohne M Sportbremse bekommen das o.g. und die Serienbremssättel des 335i mit Performance Scheiben in 340mm an der Vorderachse (kleiner als die M Sportbremse ab Werk - 370mm).
Und das gilt nur für den 330d.Gruß Mario
-
320d --> keine Bremse im PPK enthalten
330d mit M Sportbremse ab Werk --> keine Bremse im PPK enthalten
330d mit Serienbremse --> Bremse im PPK enthaltenEDIT sagt: Mario war schneller...
-
320d --> keine Bremse im PPK enthalten
330d mit M Sportbremse ab Werk --> keine Bremse im PPK enthalten
330d mit Serienbremse --> Bremse im PPK enthaltenEDIT sagt: Mario war schneller...
Das heisst das der 320d keine andere Bremse braucht? Oder muss ich die dazu kaufen?
-
Beim 320d brauchst du keine andere Bremse.
-
-
Ich habe bei Andreas Umbauten in Höhe von kanpp 12.000€ (einmal Komplett M Performance innen und außen, Schnitzer Federn, Schnitzer Leistungssteigerung) an meinem jetzigen Auto machen lassen.
Ja Hossi Hört sich gleich verrückt an wie bei mir, hab bei meinem neue Felgen 20" + Winterreifen Satz 1 neuer Himmel in Anthrazit + Lackierte Embleme + Spurverbreiterung + Tieferlegung + Performance Pedale sind
10000.- Mücken. -
Ich glaub ein bisschen Verrücktheit gehört dazu wenn man hier unterwegs ist.
-
Ihr habt ja alle 'nen Knall
Gruß Mario
-
Was lässt du am 20.12. nochmal bei Andreas machen Mario? :p