Performance-Kit - Hinweise und Kosten

• Bin vorgestern einen neuen RS6 gefahren, das ist ein brachiales Teil! 8o

Von 0-100 geht der schon ordentlich (3,9s), was aber jenseits der 100 los ist, grenzt an Unverschämtheit... Da könnt man fast nedisch werden. Doch das vergeht wieder beim Blick auf den Schnittverbrauch - 28,4L über den halben Tank ist mal eine Ansage! :huh:

• Für den Preis eines RS6 könntest Du dir locker zwei 330d xDrive hinstellen. :D
    Das wäre es mir persönlich nicht wert. Abgesehen von den Nebenkosten natürlich, obwohl es natürlich ein geiles Teil ist. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Warum nicht das PPK? Für Deinen gibt es das doch. Kost glaub auch um die 1.000€ bei Andreas. :D Und die die es im 335i fahren sind begeistert. ;) Oder Schnitzer auf 360PS. Kostet dann halt leider über das doppelte des PPK. :P

Ja Hossi das stimmt aber für das PPK nur 20 Ps ist mir zu wenig , dass Schnitzer wäre OK aber meine Regierung Streikt in der Hinsicht leider :wacko:

• Muss ja auch nicht alles auf einmal sein. ;)
    Das Schnitzer Kit für dich kostet bei Andreas übrigens nur 2.299€ anstatt 2.750€ als Komplettpreis inkl. Einbau und TÜV. ;)

Viele Grüße
    Falk

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Ist ja super vielleicht später denn ich lass ja schon für 3000.- Euro bei Andreas was machen! :whistling:

• Ich habe bei Andreas Umbauten in Höhe von kanpp 12.000€ (einmal Komplett M Performance innen und außen, Schnitzer Federn, Schnitzer Leistungssteigerung) an meinem jetzigen Auto machen lassen. :floet23:

• Zitat

Muss ja auch nicht alles auf einmal sein. ;)
    Das Schnitzer Kit für dich kostet bei Andreas übrigens nur 2.299€ anstatt 2.750€ als Komplettpreis inkl. Einbau und TÜV. ;)

Viele Grüße
    Falk

Ich finde denn ACS preis eine Frechheit das ist "nur" eine Tuning box die zwar ausgereift ist aber Teile Mäßig 500€ (gefühlt) wert ist da stimmt das preis Leistung Verhältnis überhaupt nicht!
    Beim PP kit gibt es weniger Leistung aber neuen LLK und eine Bremsen Anpassung für zwar nicht geschenkte ca1300€ aber neue Scheiben ca. 300€ LLK 250€ neues Motorstg und Einbau ist es sehr günstig! Und der LLK wird im Sommer bessere Leistungen bringen als die ACS box da die Ladeluft Temp. beim Turbo am wichtigsten ist.

Wenn ich mich irre lass ich mich gerne eines besseren belehren

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Entwicklung inkl. Zulassung und Garantie kosten eben eine Stange Geld. Und das ACS nicht für Dumping Preise bekannt ist ist ja auch nicht neu. :D

Trotzdem bringt die ACS Box etwas mehr Lesitung. Da gab es doch mal einen ausführlichen Test hier im F30 Forum an einem 330d (Serie, PPK, Schnitzer). Musst mal suchen. ;)

• Bremsen sind auch neu ??? Hatte ich nicht gewusst

Kann einer mal eine Aufstellung machen welche Teile Neu oder Ausgetauscht werden .

• Beim 30d ppk gibt es mit m bremse neue gelochte Scheiben und ohne m bremse muss die pp bremse nachgerüstet werden kostet aber auch denn mehr!

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk