Wie siehts aus, hats geklappt mit dem Leistungscheck?
Performance-Kit - Hinweise und Kosten
-
-
198 PS Serienleistung
-
Da bin ich aber auf die Messung nachher gespannt.
Dass die Motoren gut im Futter stehen,ist mir eigentlich klar,denn selbst bergauf laufen sie in die Abregelung.
-
Dann stimmt mit meinem etwas nicht oder man muss ihn doch sehr ordentlich auf Drehzahl halten. Bei 200 im 6ten wollte er bei einer leichten Steigung nichtmehr wirklich vorwärts.
-
Dann stimmt mit meinem etwas nicht oder man muss ihn doch sehr ordentlich auf Drehzahl halten. Bei 200 im 6ten wollte er bei einer leichten Steigung nichtmehr wirklich vorwärts.
Ich bin ab ca 100 km/h im sechsten Gang und beschleunige einfach durch.Irgendwann kommt dann der Limiter.
Mit bergauf meine ich natürlich auch nur eine leichte Steigung,Berge gibts hier keine.
-
Sehe keine Bilder?
Grüße
Sven -
-
Nice, für einen Serienmotor wirklich eine schöne Abweichung nach oben:
380nm --> 399nm
184PS --> 198PSKann dir nur Gratulieren. Dann werden wohl gut 220 Pferde nach dem PPK Einbau herausschauen! Halt' uns bitte am Laufenden...
Greetz,
XStoneX
-
Lustig, auf dem Tablet sieht man die Bilder...was soll denn der Mist?
Sag mal, hast du für diese Messung etwa noch Geld bezahlt?
Umgebungslufttemperatur? Ansauglufttemperatur? Korrekturfaktoren? Radleistung? Verlustleistung? Hallo? Das ist doch kein Leistungsdiagramm sondern eine schöne Kurve um den Kunden glücklich zu machen!
Grüße
Sven -
Lustig, auf dem Tablet sieht man die Bilder...was soll denn der Mist?
Sag mal, hast du für diese Messung etwa noch Geld bezahlt?
Umgebungslufttemperatur? Ansauglufttemperatur? Korrekturfaktoren? Radleistung? Verlustleistung? Hallo? Das ist doch kein Leistungsdiagramm sondern eine schöne Kurve um den Kunden glücklich zu machen!
Grüße
SvenJetzt sind sie ja auch wieder da.Versuchs mal am PC.