Ich kann auch nur in höchsten Tönen vom 328i schwärmen
F30 320d 11/2011
-
-
;D
-
Ach, noch ein kleines "Sahnehäubchen":
Wenn der Diesel 2011 zugelassen wurde, dann ist er in der Kfz-Steuer noch billiger eingestuft.
Ab 2012 kam die Änderung des Co2-Ausstosses und da ist er etwas teurer -
Wenn der Diesel 2011 zugelassen wurde, dann ist er in der Kfz-Steuer noch billiger eingestuft.
Ab 2012 kam die Änderung des Co2-Ausstosses und da ist er etwas teurer.Er ist 11/2011 zugelassen, also steuerlich günstiger. Die Differenz sind aber nur 20 Euro jährlich.
Sei es drum, ich entscheide mich für den 320d.
Der Verbrauch des 328i ist mir einfach zu hoch und die Reichweite zu niedrig.
Im Übrigen habe ich ja für den Spaßfaktor auch noch mein E36 328i Cabrio mit dem guten alten 6Zylinder Sauger und echten 2,8 Liter Hubraum.
Drückt mir die Daumen, dass es mit dem 320d nun auch klappt.
-
Daumen tun schon weh vor lauter drücken
Grüße
RalfP.S.: Wir man in der Ecke wo du wohnst eigentlich gemobbt wenn man "Fremdfabrikate" fährt. Ist ja sozusagen Feindesland unterm Stern von Böblingen/Sindelfingen.
-
Wird man in der Ecke wo du wohnst eigentlich gemobbt wenn man "Fremdfabrikate" fährt. Ist ja sozusagen Feindesland unterm Stern von Böblingen/Sindelfingen.
Nein wird man nicht, hier fährt ja längst nicht jeder einen Wagen mit Stern, das wäre doch auch langweilig. Im Übrigen brauchen die C-Klasse Fahrer ja doch auch noch jemanden, der ihnen die Hacken zeigt
Und mein BMW Händler scheint sich trotz der unmittelbaren Nähe des Sindelfinger Werkes doch sehr gut zu halten. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft
-
Der 320d F30, von dem ich in Post Nr. 18 und 22 hier berichtet habe (Freier Händler, 50% unter NP, Automatik und Komplettausstattung) war bereits am Montag nicht mehr zu haben. Gestern tauchte nun ein 320d F30 mit exakt derselben Ausstattung, Farbe und KM-Stand ganz bei mir in der Nähe ebenfalls bei einem freien Händler wieder auf. Jetzt aber 3700 Euro teurer! Sollte es sich dabei nicht um dasselbe Fahrzeug handeln?
Ich werde dem nicht weiter nachgehen, der freie Autohandel ist mir zu orientalisch dominiert. Ich bleibe bei meinem BMW-Händler mit dem Premium-Selection Angebot. Anfang nächster Woche ist es endlich soweit.
-
Der 320d F30, von dem ich in Post Nr. 18 und 22 hier berichtet habe (Freier Händler, 50% unter NP, Automatik und Komplettausstattung) war bereits am Montag nicht mehr zu haben. Gestern tauchte nun ein 320d F30 mit exakt derselben Ausstattung, Farbe und KM-Stand ganz bei mir in der Nähe ebenfalls bei einem freien Händler wieder auf. Jetzt aber 3700 Euro teurer! Sollte es sich dabei nicht um dasselbe Fahrzeug handeln?
Ich werde dem nicht weiter nachgehen, der freie Autohandel ist mir zu orientalisch dominiert. Ich bleibe bei meinem BMW-Händler mit dem Premium-Selection Angebot. Anfang nächster Woche ist es endlich soweit.
Und du tust Recht daran
-
Liebe Leute,
es hat geklappt, der F30 320d ist unser neues Fahrzeug
Wie gesagt eines der ersten Fahrzeuge der F30-Serie mit EZ 11/2011.
Er hat gerade mal 11.600 km drauf.
Luxury Line mit ziemlich kompletter Ausstattung, Schaltgetriebe, Variable Sportlenkung, adaptives Fahrwerk, braunes Sattelleder, elektrisch verstellbare Sportsitze, sämtliche Pakete, Business-Navi, Harman Kardon Surround. Der Rabatt zum Neupreis beträgt satte 43%!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130307/4ppci32r.jpg]
-
Gratulation zum neuen Auto