Schönen Heckdiffusor trotz Anhängerkupplung

  • Deinen Gedankengang bzgl. Ebay und Amazon verstehe ich irgendwie nicht?

    Musst du auch nicht. Ist eine persönliche Einstellung von mir, dass ich da nix fürs Auto kaufen möchte. Bin da in weit zurückliegenden Jahren mit früheren Fahrzeugen viel zu oft auf die Schnauze geflogen als dass ich da jemals nochmal etwas fürs Auto kaufen möchte ?


    Da kann man in 99% der Fälle auch gleich zu ATU gehen ?

  • Die M Front war immer die gleiche Form:


    https://www.realoem.com/bmw/en…gId=51_9255&q=51118061925

  • Ich hab nen f32 mit M Paket und Performance Diffusor, das passt gerade eben so und er schleift nur ganz minimal beim ausfahren der AHK...nutze diese aber eh nicht, daher verzichte ich aufs aus und einfahren. Zusätzlich dazu habe ich den Bogen noch schwarz lackiert, damit man den Agrarhaken von hinten nicht so doll sieht...passt mMn überhaupt nicht zum sonst relativ sportlichen Heck.

  • Hätte ich das Thema hie mal vorher gesehen. argh.


    Ich hab das DM Bodykit verbauen lassen. Nun hab ich festgestellt, dass die AHK nicht ausklappt, bzw nicht einrastet. Fährt zwar raus, aber dreht dann wieder um und klappt sich ein.


    Sport Bodykit Komplett Vorne Seite Hinten passt für BMW F31 Touring auch M-Paket
    1x Sport Bodykit +ABE(allgemeine Betriebserlaubnis) + Montageanleitung (Deutsch) passend für BMW 3er F31 Touring ab Baujahr 2012 Serie/Sportline/M-Paket…
    www.dm-autoteile.de


    Die AHK steht am Diffuser an. So ein misst. Gibts denn diesen DM Diffusor auch ohne diese Finnen? Also klassisch M Performance?


    Gruß

  • Bin schon lang hoffnungslos auf der Suche. Der für 100€ auf ebay passt aufjedenfall nicht, musste ich zurückschicken. Denke für die alle ersten AHKs des Cabrios ist es hoffnungslos. Meine originale AHK ohne Hollandöse steht nur paar mm vom Original Schweller entfernt.