alle noch ausstehende controller mit obd anschluss gehen montag raus.
bitte entschuldigt die verzögerung.
alle noch ausstehende controller mit obd anschluss gehen montag raus.
bitte entschuldigt die verzögerung.
Angekommen und funktioniert Besten Dank
Kurzes Feedback.
Klappensteuerung funktioniert an meinem 435i problemlos. Gauge Sweep habe ich noch nicht testen können. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.
Funktioniert die Klappensteuerung auch mit dem Power und Sound Kit Auspuff mit den 2 Klappen? Auch wenn ich diesen an einem 435i einbaue?
Ja, weil die zweite Klappe per Y-Kabel angeschlossen wird. Es kommt aber dennoch nur 1 Signal von der DME zum öffnen/schließen
Perfekt, danke dir.
Ich wohne im Düsseldorfer Süden.
Ich habe 2 Fragen:
Unter welchen Bedingungen/Zuständen werden die Klappen des MPPSK im Serienzustand geöffnet (drehzah- / Fahrprogramm- abhängig?)
Wer kann mir die Klappensteuerung, um die es hier geht, einbauen?
Wer kann mir die Klappensteuerung, um die es hier geht, einbauen?
Jeder, wenn du die OBD Variante wählst.
Einstecken - fertig!
Danke für die Info, soweit war mir das schon klar, aaaaaber,
Die OBD-Schnittstelle benötige ich an Trackdays zum Auslesen der Motordaten (Gang, Drehzahl, Gasstellung, G-Kreis) zur Einblendung auf dem Video, welches von der App "Harry'sLaptimer" koordiniert wird.
Das hieße dann, an Trackdays keine manuelle Klappensteuerung - damit könnte man ja noch leben, wobei ich die Plug n Play-Lösung nicht als die bessere Lösung betrachte.
Ansonsten: Wie läuft die PP-Lösung technisch ab? Wenn mahn den Stecker abzieht, ist dann die Klappensteuerung immer aus (also Serienzustand ist immer aktiviert) oder wird der letzte Zustand gemerkt (also evtl. dauerhaft Klappe offen)?
Also ich habe auch im SELF-Mode Zugriff aufs Fahrzeug