Mist, schon wieder die Überweisung vergessen - aber heute ganz bestimmt.
So, Kohle ist raus.
Mist, schon wieder die Überweisung vergessen - aber heute ganz bestimmt.
So, Kohle ist raus.
So hier die versprochenen Bilder
Vielen lieben Dank für deine Bilder Mao. Die waren neben deiner geposteten Anleitung extrem hilfreich .
Habe gerade erfolgreich den Controller eingebaut. Die Gauge Sweep Funktion ist auch sehr nett .
Das Schwierigste und Langwierigste an dem ganzen Einbau war das Abklemmen des Massekabels. Das ist beim F33 eine echte Katastrophe. Bis man die Abdeckung abgebaut und wieder angebaut hat man als Laie eine halbe Stunde verballert.
Ich kann den Controller wirklich nur empfehlen
Gibt es hier jemanden im Raum Berlin der mir sowas einbaut ?
Ich selbst habe 2 linke hände
mfg
thaihai
Mein Controller ist noch nicht angekommen
Gibt es hier jemanden im Raum Berlin der mir sowas einbaut ?
Ich selbst habe 2 linke hände
mfg
thaihai
Ich komme zwar nicht aus Berlin, bin aber zur Zeit unter der Woche 2-3 Tage in Berlin zum Arbeiten. Wenn sich also keiner finden sollte, dann würde ich mich erbarmen. Geht
dann aber nur abends nach 19.00 Uhr.
Mein Controller ist noch nicht angekommen
die B58 Varianten gehen erst Montag raus.
Ursprünglich hieß es ja mal:
ja
Jetzt heißt es:
Die Steuerung reagiert ab sofort nur noch auf die RES Taste des Tempomaten.
Schade. Warum nicht mehr über eine frei wählbare Taste? Hätte so gerne wenigstens einer M-Taste mal 'ne Funktion zugewiesen...
da während den tests einiges geändern werden musste, was die anbindung ans fahrzeug betrifft - beschränkte ich mich im anschluss auf diese taste.
Vielen lieben Dank für deine Bilder Mao. Die waren neben deiner geposteten Anleitung extrem hilfreich .
Habe gerade erfolgreich den Controller eingebaut. Die Gauge Sweep Funktion ist auch sehr nett .
Das Schwierigste und Langwierigste an dem ganzen Einbau war das Abklemmen des Massekabels. Das ist beim F33 eine echte Katastrophe. Bis man die Abdeckung abgebaut und wieder angebaut hat man als Laie eine halbe Stunde verballert.
Ich kann den Controller wirklich nur empfehlen
Wie lange hast Du für's Pinnen und den Anschluss am FEM gebraucht?
Kleine OT-Anekdote bzgl. Massekabel meines gestrigen Lenkradumbaus: Habe Masse abgeklemmt und den Heckdeckel geschlossen. War ne ganz doofe Idee - ging danach nämlich nicht mehr auf (E-Schloss). Die sagenumwobene Notentriegelung konnte ich nicht finden, daher musste ich durch den Innenraum in den verschlossenen Kofferraum krabbeln (Durchladesystem sei Dank) und das Massekabel in einer extrem unergonomischen Position wieder anschließen Die Nachbarn haben gefragt, ob es mir noch gut geht Sonst brauche ich für'n Lenkradumbau auch nur 20-30 min, so waren es 2 Stunden. Immerhin schien die Sonne
Das wäre mir beim ersten Mal als ichs Lenkrad umgebaut hab beinahe auch passiert, Gewohnheit sei dank. Im letzten Moment kam der Gedanke, dass das gleich ziemlich doof werden könnte