Abhängig von Geschwindigkeit, Drehzahl, Last...
Ok, hat aber nix mit dem gewählten Modus zu tun?
Abhängig von Geschwindigkeit, Drehzahl, Last...
Ok, hat aber nix mit dem gewählten Modus zu tun?
auch...
Top, habe die Kohle gerade überwiesen. Wäre super, wenn der Controller bis zum Wae da ist
Kann mich Dutte330 (nun ja 340) nur anschließen. Kohle ist auch bei mir raus und habe mir Sonntag extra freigehalten
Wenn jemand Fragen beim Einbau hat, darf sich gern an mich wenden
Ich hoffe du bist Sonntag online
Ohja, Online-Support wäre super Wobei ich fast glaube, dass ich mich selbst ohne Anleitung für Dummies nicht ans rumpinnen am FEM traue Also wenn einer von euch ein paar Bilder hat, immer her damit! Elektronik meide ich wie der Teufel das Weihwasser.
Ohja, Online-Support wäre super Wobei ich fast glaube, dass ich mich selbst ohne Anleitung für Dummies nicht ans rumpinnen am FEM traue Also wenn einer von euch ein paar Bilder hat, immer her damit! Elektronik meide ich wie der Teufel das Weihwasser.
Anleitung Ich finde diese Anleitung sehr hilfreich. Ist zwar für ein DataDisplay, aber sehr ähnlich in der Aufgabenstellung.
Anleitung Ich finde diese Anleitung sehr hilfreich. Ist zwar für ein DataDisplay, aber sehr ähnlich in der Aufgabenstellung.
Sehr gut, danke!
Ich hoffe du bist Sonntag online
Schreib mir mal eine PN, das bekommen wir hin
Also wenn einer von euch ein paar Bilder hat, immer her damit! Elektronik meide ich wie der Teufel das Weihwasser.
Ich kann morgen gern ein paar Bilder machen.
Habe zum Einbau diese Anleitung benutzt. Vorteil hier: Die Schritte ab Seite 11 sind identisch für Stecker A173*3B und ab Seite 16 identisch für Stecker A173*8B, nur das hier nicht Pin 47 & 48 sondern Pin 45 & 46 ausgepinnt werden muss
Schreib mir mal eine PN, das bekommen wir hin
Mal schauen ob die Steuerung überhaupt rechtzeitig zum WE da ist. Aber vielen Dank für das Angebot. Komme dann gerne drauf zurück.
Hi habe gehört das diese funktion bald bei Carly möglich sein sollte bin mal gespant od dies klappt
Bei der BimmerLink App geht es schon jetzt.
Gruß.