Vlt kann man ja noch Nachbestellen?? Bin auch interessiert...Dankeschön
Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)
-
- [Beendet]
- chief
-
-
aktuell laufen die letzten tests, was sich jetzt über die feiertage etwas zieht.
module sind alle fertig und müssen nur noch mit der finalen firmware bespielt werden.anschließend erhält jeder per mail einen link zum shop, sowie einen usergebundenen gutscheincode.
das portal zum eintragen mach ich ausnahmsweise nochmal auf - link siehe post #1.
-
Letzer Aufruf - ab Sonntag (15.01.2017) ist die Vorbestellaktion endgültig abgeschlossen!
-
Moin, sind die Mails schon raus?
-
-
Mails gehen heute Nacht raus, damit ich mal sehe wie die Verteilung der Motorisierungen ausfällt - denn aktuell streikt das M3/M4 Komiinstrument noch bzgl. der Ansteuerung der Blinkersymbolik.
-
Mails gehen heute Nacht raus, damit ich mal sehe wie die Verteilung der Motorisierungen ausfällt - denn aktuell streikt das M3/M4 Komiinstrument noch bzgl. der Ansteuerung der Blinkersymbolik.
Hmm, das wäre in meinem Fall dann doof, denn ich habe ja 'nen M-Tacho (trotz anderer Motorisierung). Wobei der sich diesbzgl. ja wieder anders verhalten kann als in 'nem echten M. -
das problem sollte die tage behoben sein - bereite eben die mails vor und warte dann die bestellungen ab.
möchte den kompletten prozess eigentlich bis übernächsten freitag abschließen, da ich mich dann für drei wochen im ausland befinde.betriebs-/installationsanleitung versuche ich ebenfalls noch heute online zu stellen.
-
-
Super, danke! Ich denke, ich werde crazyiven um Hilfe bitten müssen, bin nicht so der Weltmeister im Aus- und Einpinnen. Auch wenn ich "früher" ganze HiFi-Anlagen im Auto verbaut habe, aber das war '80er, da war man mutiger und konnte weniger falsch machen.