höchstens eine halbe std - der einbau findet am FEM statt, welches sich im beifahrerfußraum befindet.
hier eine einbauanleitung zum diagnoseblocker, absolut identisch bis auf zwei pinbelegungen: http://www.peem-solutions.de/eba_blocker_f.pdf
höchstens eine halbe std - der einbau findet am FEM statt, welches sich im beifahrerfußraum befindet.
hier eine einbauanleitung zum diagnoseblocker, absolut identisch bis auf zwei pinbelegungen: http://www.peem-solutions.de/eba_blocker_f.pdf
Habt ihr ein Foto zur Hand, wie die Signalisierung der Klappensteuerung ("Zustandswechsel") im Kombi bei der F-Serie ausschaut?
Gelbe motorkontrollleuchte
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durch aufleuchten der blinkersymbolik.
Hallo,
ich hätte noch eine Frage zu der für die Funktion ausgewählte Taste.
Kann diese weiterhin für die ursprüngliche Funktion genutzt werden?
Falls ja, wie wird das realisiert? Ich stelle mir des kompliziert vor wenn ich jetzt z.B. die "Minus- Taste" der Lautstärkeregelung belege und bei jedem öffnen und schließen der Abgasklappe wird das Radio leise.
Ja Du kannst auch wieder auf OEM Modus umstellen ... sprich die Klappe arbeitet so wie BMW es gedacht hat
Ich glaube, das war nicht ganz seine Frage...
Kann Matthes so etwas einem einbauen wenn man schon mal da ist oder darf er das nicht:)?
Ach Mist halb gelesen sorry
Ja die Taste bleibt bei der normalen Funktion deswegen testen wir da noch bissl wie wir das optimieren können
Bleibt doch eigentlich nur der Tempomat, da die Tasten ohne Aktivierung erstmal keine Funktion haben. Auf z.B der Lim-Taste wechseln zwischen manuell unf DME gesteuert und Wippe hoch/runter öffnet bzw. schließt die Klappe. So fände ich es ganz schick