betatester
Jetzt wo ich Dein Avatar sehe, erinnere ich dunkel, dass da diverse Anfragen in Sachen Verkabelung/Buchsen o.ä. waren...
Top, dass daraus jetzt ein echtes Produkt geworden ist!
betatester
Jetzt wo ich Dein Avatar sehe, erinnere ich dunkel, dass da diverse Anfragen in Sachen Verkabelung/Buchsen o.ä. waren...
Top, dass daraus jetzt ein echtes Produkt geworden ist!
war nur eine frage der zeit, nach den ganzen modulen für die e-serie.
Jetzt wo ich das AWRON Display zur Steuerung der Klappe habe, kommen nach und nach die günstigeren Varianten zum öffen- und schließen der Klappe
Auch mit dem Active Sound Design von BMW kompatibel, sorry, ich kenne mich leider nicht genug aus um das selbst evtl. ausschließen zu können
Das Modul ermöglicht ein manuelles Öffnen und Schließen der Klappe über eine freiwählbare MFL Taste.
Das ASD bleibt davon unberührt.
Sonst will keiner mehr mitmachen?
Updatesicher bei BMW? Feststellbar in der Fahrzeughistorie?
Wenn sich die Steuerung im DME Modus befindet, hat der Werkstatttester uneingeschränkten Zugriff auf das Fahrzeug.
Das Modul hinterlässt keine Spuren!
Ich hab auf jeden Fall schon jemanden angespitzt, aber der hat sich hier wohl noch nicht blicken lassen.
Über mich kommen mind. 2 warscheinlich 3 M3/M4 Fahrer dazu ... das kläre ich aber direkt mit approximate (wurde so abgesprochen), weil die dann Zentral zu mir gehen