Versand erfolgt grundsätzlich als DHL Päckchen.
Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)
-
- [Beendet]
- chief
-
-
Danke für die Info.
Päckchen ist also nicht Paket, hat daher keinen Ident-Code und ruht daher Samstags in Frieden
Na dann kann ich jetzt etwas meine Gegend zu-"lärmen"
-
Ja Rainer du und dein 440 PPSK, ANGEBER
-
MPPSK, soviel Zeit muß sein
-
Blödes MPPSK, total überbewertet
-
Ned traurig sein Evan
Grüße,
Reinhard -
Ah, der Filmfreund ist also auch hier anwesend ? Du kennst mich ja aus dem Treff !
Gruss Patrik
-
Falls Du der Gonzo bist, dem ich bei den Ski-Challenges aus der Zeit ca. 2008 bis 2010 niemals folgen konnte, dann kennen wir uns aus unzähligen Begegnungen. Ich sag nur: Kernen-S
Ich habe mich da bis auf Platz 751 vorgearbeitet - Greentube hat dann aber leider im Oktober 2016 das Game kurz vor Saisoneröffnung aus heiterem Himmel in der 12 Saison endgültig abgeschaltet.
Ein paar Unentwegte haben durch diverse Eingriffe die 2016er-Version insoweit "gehackt", dass man damit eine Offline-Version spielen konnte. Betrügen (innerhalb einer Fahrt zurücksetzen) wird erkannt - solche Zeiten kommen nicht in die Wertung. Man kann alle Geister von den Mitfahrern herunterladen und somit kann jeder jedem "auf die Fpße" schauen).
Ca. 60 verwegene Leute, die sich mit dem Ende der SC nicht abfinden konnten, haben die Saison durchgespielt. Ab Oktober 2017 gehts es in die zweite Offline-Saison. Vielleicht bist du ja dann mit von der Partie ?
-
Gaaaanz freundliche Anfrage an die Elektronik-Spezialisten im Großraum Düsseldorf (also incl. Köln, Buchum, Bottrop, Wuppertal und sogar Dortmund):
Wer verbaut mir für einige Taler im Fußraum meines F32-440i gemäß Anleitung eine Abgas-Klappensteuerung (Exhaust Valve Controller von PEEM).
Termin? Am Liebsten Gestern, aber ich bin auch mit der Zukunft zufrieden
-
Rainer reicht dir der Krach net wenn die Klappe im Sport-Modus von selbst offen ist, willst jetzt die Nachbarn in jedem Modus zum HNO-Arzt schicken?