Wer seine Originalen Nieren noch liegen hat und braucht sie nicht mehr.Einfach bei mir melden.Brauche welche zum testen.
Hoffe meine Anfrage in diesem Thema ist ok.
Vale
Wer seine Originalen Nieren noch liegen hat und braucht sie nicht mehr.Einfach bei mir melden.Brauche welche zum testen.
Hoffe meine Anfrage in diesem Thema ist ok.
Vale
Wennst bis nächste Woche keine bekommen hast, kannst meine haben.
Bekomme meinen am 5.3. - da werden die direkt ausgebaut!
Hallo zusammen, ich (Forumsneuling) möchte mich für die genannten Tips hier
bedanken. Habe vor 10 Min. die "Umbaumassnahmen" beendet. Trotz großer
Vorsicht ist mir eine originale Nieren zerbrochen - die Chromrahmen haben
aber überlebt. Div. Clips haben leider auch nicht überlebt. Somit kann ich die eigentlichen
Nieren wohl wegschmeissen. BMW hat wirklich
ganze Arbeit geleistet - die orig. Nieren waren wohl für die Ewigkeit gedacht. Nichtsdestotrotz ist
der neue Look einfach schick und entlohnt für das nervige Gefummel und die kaputten Hände
(Fotos folgen)
Vorher/Nachher
Glückwunsch, ich habs mit nur 1 kaputten KLipp, ansonsten alles in Takt geschafft Also es geht auch ganz ohne defekt, da ich den Klipp erst abgebrochen hab, nachdem die Niere schon draußen war
Glückwunsch, schaut gut aus. Die Clips sind recht breit, deswegen ist es etwas schwieriger. Vorteil ist aber, dass die Streben recht weit auseinandersetzen. Bei der Luxury sieht das anders aus, denn die hat 10 statt 8 Streben.
Göran
Bei mir hat es ohne kaputten Clip geklapt aber fragt mich nicht wie, das ist 4 Monate her
Meine sind auch ihne Beschädigungen rausgegangen...
Hat ein Kumpel mit kräftigen langen Fingern erledigt!
Raus gings bei mir auch ohne kaputten Klipp, ich hab ihn danach abgebrochen
Noch ein Hinweis:
Wer seine Finger nicht durch die Öffnungen bekommt oder verzweifelt, kanns auch nach dieser Anleitung von oben machen: