[HowTo]Performance-Nieren einbauen

  • servus :) hab das heute auch mal versucht (mit lösen der TX Schrauben) aber wie um himmelswillen soll man das alleine schaffen ? klar ich komm von oben an die klips ran und kann diese auch mit nem Schraubenzieher runterdrücken aber hab dann ja keine Hand mehr frei um die die dinger nach vorne zu ziehen und ohne das nach vorne ziehen kann ich den klip ne halbe Std. runter drücken und es geht nicht weiter oder stell ich mich einfach nur blöd an.. hab jetzt nach einer std. aufgegeben und probier es nochmal mit einer zweiten Person .. oder gibt es hier jemanden aus dem Raum Landshut / München der mir hier für nen kleinen Obolus helfen könnte ?


    Gruß

  • Geschafft :) zu zweit nach einer Stunde fummeln und kratzen hat der Wechsel funktioniert... Einmal und Nie wieder :)

  • Habe auch mal auf die M-Nieren getauscht, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die drin lasse.
    Bei Mineralgrau sehen die Chrome Nieren auch gut aus. Der wechsel war übrigens mit meinen schmalen Händen von vorne kein Problem.
    Habe die Klips von vorne lösen können und auch nur einer ist mir abgebrochen. Hat insgesamt vielleicht 20 Minuten gedauert.


    IMG_1196.JPGIMG_1197.JPGIMG_1198.JPG

    mfg Thomas


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

  • Habe auch mal auf die M-Nieren getauscht, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die drin lasse.
    Bei Mineralgrau sehen die Chrome Nieren auch gut aus.

    Na, dann lass doch den Chrom-Rahmen und wechsle nur den Innenteil auf die Doppelsteg-Nieren.


    Beispiel siehe hier .

  • Zitat

    Na, dann lass doch den Chrom-Rahmen und wechsle nur den Innenteil auf die Doppelsteg-Nieren.


    Beispiel siehe hier .


    Kenn ich den Thread. Mich stört glaube ich eher das glänzend.

    mfg Thomas


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...