Hi Michael,
ich würde auf jeden Fall die Leisten von Alpina
zurücklegen.
Habe bei Alpina angerufen um gegen Piano-Leisten zu tauschen,
da Wagen bis Juni als Vorführer läuft und noch
nicht in meiner Hand ist.
Außerdem habe ich bemängelt,daß es keine
Besichtigungsmöglichkeit gab.
Werden sich melden.
LG
Bernd
-
-
-
Das sieht nicht nur traumhaft aus. Das riecht vor allem...
Ich habe nur das Lenkrad in diesem Leder und das ist schon heftig. Als Gesamtpaket eine Sünde wert...
-
Stimmt, allerdings nicht so geeignet für Familien Kutschen. Der Händler hat mir davon abgeraten...
-
Netter Vergleichstest mit scheinbar
(Sorry! Keine Ahnung, wie man mit dem iPad ein Video einbettet. Klappt irgendwie nicht...).
-
Netter Vergleichstest mit scheinbar
(Sorry! Keine Ahnung, wie man mit dem iPad ein Video einbettet. Klappt irgendwie nicht...).
-
Jetzt kommt auch noch die Konkurrenz zum M4 aus Buchloe, der D4.
In meiner Traumkonfiguration kostet der 20.000 weniger als die entsprechende Konfi des M4!
Und verbraucht dazu auch noch 5 L weniger...
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img743/8128/0RoGI5.jpg] -
Ich weigere mich, zu glauben, dass du tatsächlich das rote Leder mit dem Individual-Holz kombiniert hast...
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber das ist echt der Gipfel der absoluten Geschmacklosigkeit...
-
Ich lese Leder Merino Goldbraun schwarz in der Konfi- Liste beim Alpina. Den M4 hat er doch nur schnell als Vergleich zusammengestellt.
Gruß Mario
-
Ich weigere mich, zu glauben, dass du tatsächlich das rote Leder mit dem Individual-Holz kombiniert hast...
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber das ist echt der Gipfel der absoluten Geschmacklosigkeit...
Bei 95Tsd. würde ich dann schon nochmal genauer hinschauen, aber wie gesagt, mein Favorit wäre das D4 Coupé, und das habe ich doch anständig konfiguriert, oder?