Alpina B3/D3 F30 ... alle Infos!

• möchte jemand seine Leisten gegen meine Alpina -Insignia Leisten tauschen?

• Ich hab noch nen Kompletten Satz Interieur leisten in Alu Hexagon mit schwarzen Akzentleisten rumliegen fürn F30/F31. wenn du Interesse hast melde dich gegen kleines Entgeld geb ich dir gerne her ;)

• Hi Stefan,
    habe Dir eine
    PN geschrieben.
    Was hast Du jetzt eingebaut?
    Eine M-Leiste wäre für den Alpina ein No Go!

Gruss
    Bernd

• Die Alpina Holzleiste ist traditionell rot stichig. Wie man das blind bestellen kann erschließt sich mir nicht. Spätestens der Händler hätte Dir ein Muster zeigen können.

Gruß

Michael

• Ich habe derzeit die M- Performance Interieurleisten eingebaut in Alcantara/Carbon

• Michael,dann habe ich ja einen echten Tauschpartner
    :punk:

• Was meinst Du, warum ich die Alpina Klavielack Leiste bestellt habe....? :rolleyes:

Mir gefällt die Holzleiste nämlich auch nicht...(Holz allgemein in modernen Autos gefällt mir nur selten und die Alpina Leiste in rötlich gefiel mir noch nie...).

Aber vielleicht hast Du ja Glück und findest jemand, der tauschen will. Für einen "normalen" 3er kann eine Alpha Leiste ja etwas richtig besonderes sein.

Frage aber bitte nicht die Alpina-Fraktion, was die von so einer Aktion halten. Es gibt ja extra ein Alpina Archiv, wo festgehalten wird, mit welcher Ausstattung welches Auto ausgeliefert wurde (und da gehört die Leiste dazu). Allein von daher würde ich die Originalleiste behalten (für einen eventuellen Käufer) und mir halt Ersatz besorgen.

Die Leiste vorne dürfte noch das kleinste Problem sein. Die Türgriffe sind, glaube ich, gar nicht so einfach zu wechseln. Mit ein bisschen guten Willen geht das aber sicher auch...

Gruß

Michael