Kann man jetzt so oder so sehen...
-
-
Bestellt
-
nix.
-
Ich gebe zu, dass es zum Kauf und Verständnis eines Alpina etwas Reife braucht. Spricht aber aus meiner Sicht eher dafür als dagegen.
Mal sehen, was passiert, wenn der "Opa" Gas gibt...
-
nix.
-
Ist nicht für mich der Alpina...zur Sicherheit. dass im Frühjahr 2015 die Kiste geliefert wird, habe ich aber den Deal bereits fixiert..my Lady bekommt den Alpina, ich bleibe beim ollen VW Konzern Modell
-
Ist aber ei nettes Wägelchen für deine
Holde Hätte meine sicher auch gerne -
Ich komme gerade von einer Probefahrt mit nem D3 Touring xdrive...und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Nicht dass ich im Moment untermotorisiert wäre aber das drückt schon gewaltig
Wenn der neue 435xd nur annähernd so zieht habe ich genau die richtige Wahl getroffenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Gestern ist neben mir ein Alpina B4 gefahren. Macht schon ne gute Figur.
Aber was mir irgendwie gar nicht gefallen hat, war die Weber-Doppelvergaseranlage - bzw. der ESD davon.
Sieht komplett fehl am Platz und eher nach nem alten AMG aus...
Die standen schon extrem ab, hat echt ein wenig befremdlich und billig gewirkt. -
Doppelvergaseranlage? Hä? Das dürfte es bei BMW seit den 70ern nicht mehr geben...
Die Auspuffanlage ist von Akrapovic. Dafür ist die vom Sound dezent.... Die Optik ist etwas overdone. Je ein Rohr links und rechts hätten es auch getan. Stimmt schon...aber ich werde es deswegen nicht ändern.
Gruß
Michael