Kontakte/Adressbuch - Welches Format der Adresse um in Navigation zu übernehmen?

• Auch wenn der Thread schon was älter ist:

Die ganz neuen F30/F31 werden ja schon mit Version TN-001.036.002 ausgeliefert.
    Laut BMW.de soll damit auch das übertragen der Adressen aus den Kontakten in die Navigation problemlos gehen bzw. der Hinweis aus meinem 2. Kommentar ist nicht mehr da.

Kann das jemand der die oben genannte Software drauf hat, verifizieren? Das wäre toll.

Hab das gestern zum ersten Mal ausprobiert: Geht beim F30 mit UPD05021 (TN-002.034.001) und 'nem HTC One 802w (Dual SIM) problemlos. Wäre vielleicht auch schon vorher mit TN-002.033.002 gegangen, aber damit hab ich's nicht getestet.

Kleinere "Probleme" gibt's lediglich mit Hausnummern wie "2 a", aber immerhin übernimmt er dann die "2", will dann aber irgendwas prüfen/speichern - damit konnte ich mich während der Fahrt nicht näher beschäftigen.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.