M Stossstange demontieren vorne

• Ich habe die Teile heute bestellt. Sind aber nicht Lieferbar wie fast alles derzeit. Hab aber keinen Stress. Sobald die Sachen da sind und mein Bmw Mechaniker Zeit hat wird es verbaut. Vorher muss ich noch die Codierung der NSW mal anwenden...

• Ich habe die Teile heute bestellt. Sind aber nicht Lieferbar wie fast alles derzeit. Hab aber keinen Stress. Sobald die Sachen da sind und mein Bmw Mechaniker Zeit hat wird es verbaut. Vorher muss ich noch die Codierung der NSW mal anwenden...

passt dann kann ich mir das mal Live anschauen :thumbup: Codierer hätte ich ansonsten einen bei der Hand :lol: :lol: ... hab heute Led's für das Rückfahrlicht bestellt , die Kaltüberwachung muss raus :thumbup:

• Hallo!
    Bin ganz neu hier und ich möchte fragen ob jemand von euch, der die 328i hat, könnte sagen/zeigen wie es nach der "M Race"-verwandlung aussieht. Die EU-spec M sport hat kein extra coolers, heisst das das ihr ein leeres loch hat da wo die eigentlich sollte sein?

Hab seit eine woche diese ide bekommt und selber im realoem gesucht um ein liste zu machen und die stimmt ganz genau mit was ich hier sehe. Aber, ich denke weil wir sowieso keine coolers haben, reicht es vielleicht mit dem gitter (ganz vorne) und es dann blockieren um keine "wegschei**" rein kriegen.

Bitte entschuldige mein kanackige deutsch, ich bin ein schwede :P

Bilder auf ihre lösungen währe schön :thumbup:

• Pommes, meinst du das du einfach ein komplettes installation gemacht hat, und dann diese cooler-loch gelassen so wie es ist? Könnte nicht steine und einfach mull von andere autos da rein kommen?

• Habs auch wie auf der Liste gemacht

Mann könnte aber auch nur die NSW abdunkeln.

Sind diese teils unten wirklich nötig fur den 328i der kein extra coolers hat (oder hat die eigentlich ein extra cooler auf passenger-seite wie in ProDrive´s bild?)

51647266323 Halter Zusatzkühler unten links
    51647266167 Halter Zusatzkühler oben links

51647266168 Halter Zusatzkühler oben rechts
    51647266324 Halter Zusatzkühler unten recht
    Wenn die nicht coolers hat wird diese öffnung da nicht optimal fuer die "luft resistans" (air drag), hat jeman die öffnung blockiert?